... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...
Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[i][/i]
[u][/u]
[b][/b]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Autokamera

von T3Bruderschaft , 10.03.2014 17:46

Kann man im Forum keine Videos hochladen???????
Schade.

#3 RE: Autokamera

von T3Bruderschaft , 15.02.2014 10:21

Ja Einzelfotos kann man auch machen. Standort und Uhrzeit aus werden auch angezeigt.
Kirchzarten glaube ich nicht das wir kommen, Ich werde mal mit meiner Familie darüber reden.

#2 RE: Autokamera

von frajo , 14.02.2014 10:18

Hallo Daniel,

hab mir das Teil mal in Ruhe angeschaut. Die Features sind nicht schlecht/lesen sich nicht schlecht ... bitte gib ein paar Erfahrungen durch, wenn Du welche gemacht hast. Im Augenblick meines Unfalles wäre das Teil nicht schlecht gewesen ... aber das Thema ist ja unstrittig in meinem Fall (Gott sei Dank!).

Ist die auch in der Lage Einzelfotos zu machen? Also zum herausnehmen und die Unfallstelle zu fotografieren, Schäden usw.? Gibt die dann auch den Standort und Uhrzeit aus?

Ich würde mir das Teil gerne mal ansehen und hätte gerne einen Einführungsvortrag von Dir ... (in Kirchzarten? ... kommste mit mit Fam und Mäggi?) ... also wenn Du was zum Teil zu berichten hast, her damit!

Dankeschön!

Gruß vom

#1 Autokamera

von T3Bruderschaft , 13.02.2014 09:42

Ich habe mir diese Kamera gekauft, um ein paar schöne Aufnahmen vom Urlaub zu machen.
Sie ist aber auch für den Täglichen Einsatz im Auto ganz gut. Wer viel unterwegs ist, so wie ich, kommt immer mal wieder in Situationen
Wo so eine Kamera sehr hilfreich sein kann. Sobald man die Zündung anmacht geht auch die Kamera an, sie hat GPS somit kann man die Gefahrene Strecke auf dem Computer
via Google Maps verfolgen. Datum, Urzeit und Geschwindigkeit werden auch mit aufgenommen. Stellt man das Auto ab ist die Kamera in einem art Standby Betrieb wird das Auto von außen berührt ( Parkrempler oder Einbruch versuch) schaltet die Kamera sich ein.

http://www.amazon.de/Rollei-CarDVR-110-A...ords=autokamera

Top

Anzeige
free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz