... nächstes Treffen: !!! leider abgesagt Kirchzarten 2020 !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...
Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: neue Schuhe für Mäggi.

von T3Bruderschaft , 23.07.2015 11:25

Bis nach Hause haben wir es geschafft. Jetzt steht Mäggi seit Dienstag bei uns im Hof, und die Luft hält.
Am vergangenen Wochenende habe ich noch alle Öle erneuert, und den Keilriemen gewechselt jetzt pfeift nix mehr.
Der Urlaub kann kommen.

#3 RE: neue Schuhe für Mäggi.

von T3Bruderschaft , 20.07.2015 09:21

So der Reifen-Mensch ist da. Jetzt kommen überall neue Schläuche rein ich hoffe das war es dann, und ich kann in den Urlaub fahren.
Habe nämlich keine Lust im Urlaub die Reifen zu wechseln.

#2 RE: neue Schuhe für Mäggi.

von T3Bruderschaft , 16.07.2015 08:17

Immer noch ein platten Reifen. Ich hoffe der Reifenmensch kommt heute und mach die Reifen drauf. Dann habe ich noch eine Woche zum testen.
Ich hoffe das war es dann mit platten Reifen! Habe keine Lust im Urlaub die Reifen zu wechsel.

Top

Anzeige
free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz