... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...
Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#102 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 27.05.2020 14:35

Hallo zusammen,
noch 3 Tage, dann ist Pfingsten,
langes Wochenende
Juhu
Bus

#101 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 27.05.2020 14:31

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag
Bis denne
BUS

#100 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 26.05.2020 08:29

Guten Morgen Zusammen,

im Westen nix Neues und bei Euch ... alles gut?

Schönen Tag auch und ...

Gruß ...

#99 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 21.05.2020 09:40

Guten Morgen Zusammen am "Vadderdaag",

wünsch Euch einen schönen selbigen ...

Gruß vom

#98 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 18.05.2020 10:08

Moin Zusammen,

arbeitsreuiches Wochenende ist rum ... die nächsten Arbeiten stehen schon wieder Schlange ...

Wünsche allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag ... das Wetter sollte passen.

Gruß vom

#97 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 16.05.2020 17:26

Reisezeit,
Nach 8 Wochen wieder mal ein Ausflug gehabt,
Dienstag nach Ochtrup
Donnestag zurück
Erste Übernachtung im Hotel zur Coronazeit
Auf dem Hinweg wars kalt,
Glatteis auf den Strassen und auch 4 x Unfälle mit Grabenkontakt gesehen
BUS

#96 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 16.05.2020 17:24

Hallo zusammen,
ja zur Zeit ist vieles los
da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben
Projekt Dusche
geht langsam voran
Wünsche allen einen schönen Tag noch
Bis denne
BUS

#95 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 12.05.2020 10:23

Guten Morgen Zusammen,

das Wetter ist wieder besser geworden ... noch kühl aber sonnig!

Gestern habe ich tatsächlich einen Friseurtermin gehabt ... runter mit der Matte ...

Wünsch Euch einen guten Tag!

Gruß vom

#94 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 11.05.2020 09:41

Guten Morgen Zusammen,

wer hat denn dieses Wetter bestellt ... tztztz ... jedenfalls so wie es hier in Südhessen ist ... Katastrophe !

Hoffe es geht allen gut !?

Guten Wochenstart und Gruß vom ...

#93 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 09.05.2020 20:34

Hallo und Guten Abend,

nach sechs Tagen des "Nichtschreibens" fühle ich mich verpflichtet mal wieder was zu schreiben. Ausser daß ich den Grauen die letzte Woche häufig bewegt habe ... und auch mal ordentlich innen sauber gemacht habe, ist es eher mein Arbeitstier derzeit. Viel Anhängerbetrieb und Lastesel im Innenraum.

Zur Zeit ist viel Gartenarbeit, Zimmer renovieren, gefühlte einhundert Kleinreparaturen und wenn ich dazu komme auch noch Bastelarbeit am E-Bike und diversen anderen Klein-Baustellen angesagt.

Habe auch das Gefühl, daß man soviel geschrieben hat die letzten Wochen, daß man nur noch reagiert wenn's paßt und den Nerv trifft ... wie geht's Euch so damit?

Jedenfalls wünsch ich Euch einen schönen Abend noch, einen schönen Sonntag und bleibt gesund ... !!!


Gruß vom

#92 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 03.05.2020 18:44

Guten Tag/Abend Zusammen,

zurück von einer Busübernachtung mit Premiere für die zusätzliche Klappmatzraze im Bus ... das hat funktioniert und mein Rücken tat nicht weh ... gut so!

Nach vielen Mühen vor dem Feiertag und am Tag danach, ist wieder mehr Ordnung zuhaus eingekehrt ... der Grünschnitt und Erdaushub konnte entsorgt werden. Rindenmulch konnte auch gekauft und eingebracht werden ... hatte ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und die erste Nacht 2020 im Bus verbracht, ausgeschlafen und einen schönen Kaffee zum Aufwachen gekocht. Am Abend zuvor wurde der Grill bemüht und danach saß ich an einem wärmenden Lagerfeuerchen. Immerhin war es die Nacht über 5-8°C ... erst gegen Morgen/Hellwerden als Bewölkung aufzog, wurde es spürbar wärmer im Bus und das wärmere Wetter mit Sonnenschein hielt sich.

Nach erfolgreicher Fehlersuche an einem H-Kennzeichen-Auto, gab es noch einen Kaffee und es ging wieder zurück.

Jetzt hoffen wir mal, daß das Jadebusentreffen im August stattfinden kann ...

Schönen Sonntagabend noch ... bleibt weiterhin gesund ...

Gruß vom

#91 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 29.04.2020 17:29

Hallo und Guten Abend Zusammen,

was gibt's Neues ?

Heute Teppichboden abgeholt (mit dem Grauen), TOURAN zum Reifenwechsel, 2x Grünschnitt entsorgt (mit dem Grauen) ... Menno, da ist was zusammen gekommen ..., PEUGEOT zum Reifenwechsel.

Ja das ging ganz schön hin und her heute und jetzt lasse ich Ruhe einkehren ... es recht für heute !

Schönen Abend euch und bei uns regnet es immer noch nicht ... nur ein paar winzige Tröpfchen ... hmmmm

Gruß vom

#90 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 26.04.2020 10:29

Guten Morgen Zusammen am Sonntag,

ab 11:00Uhr gibt es eine kleine Radtour ... das Wetter ist ja bestens ...

Gestern war Entsorgungsfahrt mit Bewegungsfahrt für den Grauen angesagt und Gartenarbeit.

Heute abend holen wir - Sohnemann und ich - seinen neuen Gebrauchten ab. Hoffe es war eine gute Wahl und alles hält und bleibt heile auf Dauer sonst könnte es teuer werden (1er BMW, 177PS Turbo-Diesel) ...

Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Gruß vom

#89 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 22.04.2020 15:47

Guten Tag Zusammen,

wollte mich mal wieder gemeldet haben. Gestern hatte ich mir einen Tag freigenommen, da wiederum Probleme mit dem Abwasser aufgetreten sind, obwohl ich vor etwa vier Wochen das Rohr wieder mit der Raketendüse freigekärchert hatte.

Langer Rede kurzer Sinn ... es ist gelungen den Deckel des Absperrschieber zu öffnen und da wurden meine Augen groß ... komplett zu und verbacken bis oben hin. Ein Zehnliter-Eimer wurde voll ... ihr wißt schon von was. Als der Schieberkasten ausgreäumt war habe ich dann die abgerissene Klappe am Auslauf zum Straßenkanal entdeckt ... schräg stehend und im Bereich des Ablaufes. Ein Wunder, daß da überhaupt noch was durchging. Also alles sauber gemacht, richtig kräftig gespült, alles frei, Deckel wieder druff und dann ... Keller saubergemacht.

Bilder werden ja gerne geschaut, aber das erspare ich Euch ... falls es jemand dann doch interessiert ... PN und Bilder kommen ...

Sch..ß-Arbeit das Ganze ... jetzt sollte wieder Ruhe sein. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, das einmal im Jahr zu kontrollieren ... könnte wette das hält die nächsten 50Jahre ... mir soll's recht sein.

Das war der gestrige Tag ... braucht kein Mensch und das wünscht man auch seinem ärgsten Feind nicht.

In diesem Sinne schönen Abend noch und bleibt gesund !!!

Gruß vom ...

#88 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 20.04.2020 12:15

Hallo Zusammen,

im Westen nix Neues ... bei Euch?

Schönen Tag noch ...

Gruß vom

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Anzeige
free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz