... nächstes Treffen: Kirchzarten 2020 vom 03. - 05.04.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...
Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#55 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 21.02.2020 09:34

Guten Morgen Zusammen ...

da ist mal wieder der Alleinunterhalter ...

Hoch die Hämde
Wochenende ... ... (fast)

Den Narren viel Spaß trotz schlechter Wettervorhersage, den Nicht-Narren auch viel Spaß ...

Gruß vom

#54 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 20.02.2020 18:54

Guten Abend Zusammen,

so - schaut gut aus muit Gandalf ... das Problem mit dem "öligen Geschmiere" im Abgasstrahl scheint gefunden und behoben zu sein ... zwei Einspritzdüsen haben nachgetropft. Ale viere durch überholte ersetzt ... hatte ich im Keller (130bar-Version) ... der Ölstab wird noch neu eingedichtet/war undicht ... dann sollte das "Reviermarkieren" sein Ende zu finden



Ich denke ein gelungener Tag ...

Gruß vom

#53 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 19.02.2020 09:04

Der Alleinunterhalter wünscht einen ...

... Guten Morgen Zusammen ...

heute mal nachfragen wie der Stand derDinge bei Gandalf ist ...

@BUS Uwe, werde fragen wie's mit Samstag ausschaut ...

Gruß vom

#52 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 18.02.2020 08:27

Guten Morgen Zusammen,

wünsche allen einen schönen Tag ...

Gruß vom

#51 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 17.02.2020 09:09

Guten Morgen Zusammen,

Wochenende ist rum ... los geht's in die neue Woche ... möge sie erfolgreich sein ...

Gruß vom

#50 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 14.02.2020 08:58

Guten Morgen,

... hoch die Hände, Wochenende ! ...

Gruß vom

#49 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 13.02.2020 15:57

Hallo Zusammen,

das Seminar ist auch wieder rum ... zwei anstrendende Tage

Ansonsten geht's mir gut ... ich hoffe Euch auch ...

Gruß vom

#48 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 12.02.2020 17:09

Hallo zusammen
Dienstreise,
auf dem Weg Schnee und Hagel,
hier geht's wieder,
es windet, aber trocken
Bis denne
BUS

#47 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 12.02.2020 17:08

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag
Bis denne
BUS

#46 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 11.02.2020 18:13

Guten Abend Zusammen,

so - noch 1 Tag Fortbildung und das war's zunächst dann mal wieder ... ist echt anstrengend, hab Kopfweh vom "denken" ...

Schönen Abend noch und ...

Gruß vom

#45 RE: ! 2020 Hallo 2020 ! weißer Bus Urlaubsplanung usw

von frajo , 10.02.2020 19:51

Guten Abend am Montag,

spät aber dennoch ... wünsch einen schönen restlichen Abend.

@marco Marco ... ein ausführlicher Beitrag ...

Die Antwort auf die PN kommt noch ...


Gruß vom

#44 RE: ! 2020 Hallo 2020 ! weißer Bus Urlaubsplanung usw

von marco , 09.02.2020 11:19

Guten Morgen am Sonntag Morgen,

heute schaffe ich es auch mal wieder was zu schreiben und ich glaube es wird ein langer Beitrag.

Hallo an alle ich hoffe es geht euch allen Gut. Punkt 1 alos erldeigt, Ach ne passt wenn Ihr heute unterwegs seit auf euch auf Sabine ist unterwegs. Nicht das euch ein Ziegel Baum oder sonst was auf den Kopf fällt. Oder wie die Galier schon sagten, der Himmel fällt uns auf den Kopf.

So nun mal zum weißen Bus nachdem von Frajo ja schon ab und an mal gefragt wurde. Also bis jetzt läuft der Bus wunderbar, er macht was er soll zuverlässig Arbeiten. Im Sommer kriegt er evtl mal ne Schönheitskur in Form von bissel entrosten und neu walzen in einer schönen Farbe. Aber fest stehen tut das noch nicht. Mal sehen ob nicht nochwas unverhofftes dazwischen kommt. Evtl werde ich auch nochmal an die Standheizung gehen die ja verbaut ist. Mal sehen. Erstmal muss ich mich beim campen von dem blöden Winter erholen und Kraft und Lust zum basteln tanken.

Und da kommen wir dann zum nächsten Punkt. Den Urlaubsplannungen für 2020
Nächste Woche gehts nach Norwegen die Verwandschaft besuchen.
Dann im März mal ein Wochenende weg und die Zukunft plannen. Das müssen Frau und ich mal irgendwo in Ruhe und alleine machen. Da gibts viel zu besprechen, Arbeitzeitverkürzung Patientenverfügung usw usw usw.
An Ostern dann nach Holland zum großen O oder vielleicht doch Urlaub Daheim im Garten was aber wieder Arbeit bedeutet. Mal sehen ob ich das will.
Dann steht der 1 Mai an mal sehen was wir da machen haben da noch keinen Plan. Da gibts verscheiden Möglichkeiten. Plant Ihr wieder Riegel oder einen anderen Ort ? und was plant Ihr so generell ?
Im Sommer geht es dann nach Frankreich evtl das letzte mal mit Dustin, denn ab Sommer fängt sein Studium an und wer weiß ob er dann so einfach Urlaub nehmen kann und will.
Und dann ist das Jahr schon fast wieder rum zumindest was das campen betrifft. Mal sehen. Evtl geht im Winter ja doch noch was hab ja jetzt ne Dieselstandheizung im Wohnmobil die Super warm macht und perfekt funktioniert. So jetzt koche ich gleich mal was zum Mittagessen die Familie kommt gleich und hat Hunger. Euch also noch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf. Ich versuche in ZUkunft wieder öfter und schneller auf die Forenbeiträge zu reagieren.

In diesem Sinne bis die Tage nach dem Sturm.
Gruß
Marco

#43 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 07.02.2020 09:18

Guten Morgen am letzten Tag der Arbeitswoche,

es soll stürmisch werden am WE ... derzeit bei uns Sonnenschein und heute Nachmittag +7°C ... sieht gut aus die Landschaft und die Fahrt über Land war angenehm heute morgen da wenig Verkehr.

Schon jetzt ein schönes WE ...

Gruß vom

#42 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von frajo , 06.02.2020 13:28

Hallo und Guten Tag Alle,

ja - die Woche wurde geteilt ... wir haben auch Sonne und tiefe Temperaturen ... glatt war es GsD nicht !

Gruß vom ...

#41 RE: ! 2020 Hallo 2020 !

von BUS , 06.02.2020 10:24

Hallo zusammen,
die Sone scheint aber es ist kalt und glatt draussen
passt auf euch auf
Bis denne
BUS

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz