... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Das ist der "Ich bin zuhause --- Fred"

#1 von frajo , 03.10.2011 17:26

Hallo Zusammen,

so - wieder zurück aus Hatzenport. Soviele T3's auf einem Haufen habsch noch nicht gesehen. Das Wetter und das etxralange Wochenende haben wohl die Teilnehmerzahl möglich gemacht. Wir haben wie letztes Jahr in der Nähe campiert und waren als Tagesgäste dort. Was grundsätzlich Neues gab es nicht, sehr schön war das Jubiläumsgeschenk ... die verchromte Sturmlaterne - schön und großes Kompliment an die Veranstalter.

Die Hinfahrt war eine einzige "Facebook-Party" auf der Autobahn ... neuer Negativ-Rekord. Nachhaus ging's prima, ich hoffe der Uwe und Familie haben den Rest der Strecke immer noch die guten Bedingungen ... ab Wonnegau gab's ja Begleitschutz von ein paar Treffenteilnehmer (der orangene Stuttgarter hat böse gequalmt ... Öööööööööööl - ich drück jetzt noch die Daumen!).

Ein paar Bilder folgen sicherlich ... bis dann mit Grüßen
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Das ist der "Ich bin zuhause --- Fred"

#2 von BUS , 03.10.2011 19:50

Hallo,
wir sind auch wieder zuhause,
mit Begleitfahren war nichts, die waren zu schnell für uns,
Stau gabs keien mehr,
hin über 6 Stunden, zurück nur 3 1/2 Stunden,
so ein Wochenende gabs schon lange nicht mehr,
super Wetter, tolle T3 auf dem Treffen
gemütliches Zusammensein,
bischen Burgwandern,
.........
Na dann, bis zum nächsten mal
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

schöner Herbst
Das Winterholz is dahoam!

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz