... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Vorglührelais JX

#1 von frajo , 26.10.2011 12:38

Hallo Zusammen,

hat jemand ein Vorglührelais zuhaus rumliegen und würde er es gegen Unkostenerstattung (Porto) mal leihweise überlassen um zu testen ob der Fehler von daher kommt?

Danke für 'ne positive Antwort oder Anregeung per PN oder am besten hier im Forum!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2017 | Top

RE: Vorglührelais JX

#2 von BUS , 26.10.2011 15:07

Ist das das im Kasten hinten drin,
Nr
Bild?????
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.798
Registriert am: 19.04.2009


RE: Vorglührelais JX

#3 von frajo , 26.10.2011 16:33

Yes Sir Yes ... es ist es ... das im kleinen Kasten oberhalb des vierten Zylinders ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009


RE: Vorglührelais JX

#4 von Nils , 27.05.2014 11:45

Ich hab mir das teil vor nem halben Jahr selbst gekauft und den Fehler immernoch
mein altes kanste mal zum probieren haben

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


RE: Vorglührelais JX

#5 von frajo , 27.05.2014 13:32

Hallo Nils,

vielen Dank für Dein Angebot ... das nehme ich gerne war ... aaaaaaaaaaaaaber welchen Fehler hattest Du denn?

Bist Du am WE in Annweiler? evtl. bin ich am Donnerstagabend dort. Könntest Du es dann mitbringen? Uwe wird dort sein ... ein gelber Bus mit Falthochdach und Kennzeichen LB ... ich weiß ned, ob ich mit dem Bus auf den Platz fahre ... je nach Platzverhältnisse und ob es überhaupt gelingt ... also zeitmäßig.

Kannst den Uwe ruhig ansprechen ... da müßte auch noch ein Mondeo rumstehen mit einem kleinen Wohnwagen ... *fg ... ich muß grinsen ... der Uwe weiß Bescheid warum ich grinsen muß! ... später mehr

@BUS : So Uwe jetzt biste zitiert und wirst benachrichtigt!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 | Top

RE: Vorglührelais JX

#6 von Nils , 27.05.2014 15:40

Es wurde nur beim kalten uber nacht abgestellten motor vorgegluht dann isser auch super angesprungen aber wenn er lauwarm war/is glüht nix vor und dementsprechend schlecht springt der bock an
bis jetzt ist er aber immer mit chocke angesprungen er hat halt als ma n paar anlasser Umdrehungen mehr gebraucht als mit glühen

Ich fahre von Samstag auf Sonntag rüber dann kann ich das Relais mitbringen

samma haben wir das eigentlich richtig verstanden die wollen pro Nacht und bus 15 Euro und für tagesgaste 3 euro? bei anderen treffen gibts ne urkunde und ne Flasche wein...

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


RE: Vorglührelais JX

#7 von Nils , 27.05.2014 15:43

Ah sorry ich bin nur noch Facebook gewohnt. .
daher entschuldigt bitte die fehlenden Grüße


Schöne grüße aus hambach, nils

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


   

Tausch schiebefenster hinten rechts
Sitzkonsole zum drehen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz