... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Sonntag in China

#1 von BUS , 02.12.2012 10:34

Hallo Leute,
es ist Sonntag morgen um 1/2 11 daheim,
hier ist es schon wieder Abend,
und außer mir noch keiner da???????
auf gehts, schreibt mal was,
muss doch ein wenig Heimat hier haben
Gruß mit Heimweh

Der U vom BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.830
Registriert am: 19.04.2009


RE: Sonntag in China

#2 von frajo , 02.12.2012 11:25

Moin Uwe,

na Du hast es doch bald geschafft ... es handelt sich doch nur noch um Tage. Ja dann wünsch ich Dir schon mal so langsam eine Gute Nacht und wir lesen uns morgen ... hast auch noch 'ne PN!

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.751
Registriert am: 27.04.2009


   

Der Winter ist da?
Muß mal ein Lob aussprechen (ausschreiben)

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz