... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Guten Morgen am Mittwoch

#511 von frajo , 29.11.2013 07:54

Guuuuude Morscheeeeeeeeeeeee!

So, das mußte mal auf hessisch geschrieben werden. Wünsche allen eine guten (letzten) Tag der Arbeitswoche.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#512 von T3Bruderschaft , 29.11.2013 19:27

Guten Abend.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wünsche ein schönes We
Gruß Daniel


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#513 von BUS , 30.11.2013 04:12

Guten Morgen
irgendwie ist schon wieder nicht richtig gespeichert worden
wünsche allen einen schönen guten Morgen,
viel Spass und jetzt gehts zum Stadtbumnmel
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#514 von BUS , 30.11.2013 12:56

Hallo zusammen
Stadt bummeln ist vorbei und ich bin pleite
Die wollen jetzt auch richtig Geld verdienen
Fake ade
Aber ich habe mir dann halt was anderes gekauft
Jetzt ist Baden angesagt und nachher Fernsehen
Bis bald
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#515 von BUS , 01.12.2013 01:34

Guten Morgen am Sonntag,
Baden war gar nicht so einfach wenn der Stöpsel nicht halten will,
schwäbische Ausdauer machts möglich,
heute nochmal Stadtbummel in einer anderen Gegend
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev...n-Shanghai.html
und dann gemütlich im Hotelzimmer
Also Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top

RE: Guten Morgen am Mittwoch

#516 von T3Bruderschaft , 01.12.2013 09:00

Guten morgen auch von mir.
Und einen schönen Sonntag.

Mal was in eigener Sache.
Wolfgang.
Ihr kennt ihn ja noch, war über 2 Monate verschwunden. Wir haben alles abgesucht nach ihm.
Sein Bus steht bei Neustadt auf einem Parkplatz, doch Wolfgang war nicht da, egal wann wir am Bus waren er war nicht anzutreffen.
Wir machten uns echt Sorgen um ihn. Weder die Krankenhaus noch die von der Polizei wussten wo er ist.
Gestern haben wir ihn gefunden. Er irrte in Neustadt umher. Irgend wie war er nicht der selbe, er stand völlig neben sich.
Wir haben ihn mit nach Hause genommen.
Neue Klamotten und eine Dusche da sieht die Welt schon besser aus. Beim Abendessen hat er uns dann erzählt wie er die letzten Wochen verbracht hatte. Er hat im Auto keine Standheizung, also hat er die Tage in irgendwelchen Läden verbracht oder am Bahnhof. Durch das sammel von Dosen und Flaschen hat er sich was zu Essen kaufen können.
Wir sind gestern Abend noch zu seinem Auto gefahren, um noch Unterlagen zu holen.
Als ob er nicht schon genug Probleme hat, wurde sein Bus auch noch abgemeldet.
Wieder zu Hause habe ich Wolfgang erst mal ins Gebet genommen. Ich sagte ihm wenn er möchte das ich ihm helfe müsse er jetzt alle Karten auf den Tisch legen.
Er legte alle Karten auf den Tisch. End vom Lied da ist ein Mann der zu allem ja und armen sagt. Und sich selbst dabei vergisst.
Klar jeder ist für sich selbst verantwortlich, er hat sich selbst in die Lage gebracht das habe ich ihm auch gesagt.
Warum kam er nicht und hat was gesagt? Ihm war es unangenehm, habe sich nicht getraut.
Aber nun ist er hier, und bleibt auch erstmal. Im Bus kann er ja nicht schlafen bei dieser Kälte und ne Heizung habe ich auch nicht übrig.
Wir fangen am Montag erst mal an auf Amt zu gehen. Mal sehen was die für uns machen können. Dann werden wir einen Wohnung suchen und ihm Arbeit besorgen.
Der Bus muss auch weg, sonnst hat er ja gar nichts mehr. Ich stellen ihn auf unser Firmengelände. Tüv muss noch gemacht werden beim Bus. Aber das steht erst mal ganz
ganz hinten an.
Warum ich euch das alles erzähle ich weis es nicht. Vielleicht weil es mich selber so schockiert das es sowas noch in Deutschland gibt, das es jemand trifft den ich kenne, zwar nicht sehr gut aber ich kenne (vom See am Sommer) ihn. Und habe selbst nichts gemerkt.
Das wollte einfach nur mal los werden.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#517 von BUS , 01.12.2013 11:23

Hallo Daniel,
dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg auf den Ämtern und dem Wolgang alles gute
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#518 von frajo , 02.12.2013 08:16

Hallo Daniel,

das finde ich klasse von Euch. Leider sehe ich mich nicht in der Lage direkt was zu tun ... ist einfach zu weit weg. Was soll ich jetzt schreiben, wir hatten uns ja schon über und mit Ihm unterhalten.

Erster Ansprechpartner ist das Sozialamt der Stadt in der er zuletzt gemeldet war. Wenn's Prob's gibt, könnte man ihn kurzfristig bei Dir melden (Wohnort) und dann mit Eurer Gemeinde/zuständiger Stadt Kontakt aufnehmen. Gib mir mal bitte per PN 'ne Kontonummer von Dir an. "Zweckgebunden" möchte ich ihm (über Dich) 'ne Kleinigkeit zukommen lassen, dann weiß ich auch, daß es ankommt! Ich hab hier mal gefragt (Bürstadt), hier ist derzeit an Unterkünften nix zu bekommen ... alles belegt.

Sag ihm bitte einen Gruß und wenn ich punktuell (ein paar Stunden kann man irgendwie immer freischaufeln) was tun kann, sach mir Bescheid!

Gruß


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#519 von T3Bruderschaft , 02.12.2013 11:41

Danke Frajo.
Wir haben ja telefoniert.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#520 von T3Bruderschaft , 03.12.2013 20:03

Wir sind ein Stück weiter gekommen mit Wolfgang.
Morgen haben Wolfgang und ich einen Termin bei der Organisation Lichtblick in Neustadt, mal sehen ob die uns helfen können. Es ist eine Anlaufstelle für Sozial schwache Menschen. Auch seinen Buss können wir morgen nach Speyer bringen, auch eine Wohnung konnte ich für ihn besorgen, leider erst zum 15.01.2014. Wo er solange bleiben kann werden wir hoffentlich Morgen erfahren. Bei uns kann er eigentlich nicht bleiben aber auf die Straße eben auch nicht.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#521 von frajo , 03.12.2013 22:32

Super haste das gemacht Daniel ... wenn sich keiner bedankt ... dann tue ich das: Danke


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#522 von BUS , 04.12.2013 02:38

Guten Morgen am Mittwoch,
auf gehts in den letzten Tag und die letzte Nacht der langen Reise,
viel Erfolg bei allem was ansteht

und dem Wolfgang viel Glück für die Zukunft
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#523 von frajo , 04.12.2013 07:37

Guten Morgen Zusammen,

wünsche allen einen Guten Tag, dem Daniel und Wolfgang viel Erfolg und dem Uwe einen Guten Flug! ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#524 von BUS , 04.12.2013 13:48

Hallo zusammen
Noch 2 Stunden dann geht es zum einsteigen
Freue mich auf die Heimat
Bis bald
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Mittwoch

#525 von T3Bruderschaft , 04.12.2013 15:03

Wieder ein Stück weiter mit Wolfgang.
Er ist bei Lichtblick angemeldet, hat den Antrag auf Sozialhilfe, Passbilder für einen neuen Ausweis, der Bus kommt heute abend auch weck. Was uns fehlt ist ein schlafplatz bis zum 15.01.2014. Aber das bekomme ich auch noch hin.

www.lichtblick-nw.de/
Hier ma der link zu Lichtblick.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

! Guten Morgen in 2014 !
Guten Morgen,

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz