... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Standheizung

#1 von T3Bruderschaft , 05.03.2014 13:09

Bild für Frajo


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Angefügte Bilder:
20140101_162805.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Standheizung

#2 von frajo , 05.03.2014 13:12

Alles klar Daniel,

hast PN!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: Standheizung

#3 von T3Bruderschaft , 12.04.2014 19:59

Neue Standheizung ist drin. Heute Morgen um 11 Uhr angefangen und jetzt fertig geworden. Sie geht zwar noch ohne Thermostat aber sie geht. Der Unterschied zur alten Heizung! Die neu geht auf 12 Volt. Ich kann also die Heizung laufen lassen, und brauche mir kein Kopf um die Starter Batterie zu machen.
Danke nochmal Frajo.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Standheizung

#4 von T3Bruderschaft , 16.04.2014 13:34

Heute kommt mein Mechanischer Raumtemperaturregler. Am Wochenende versuche in dann den Einbau,
ich hoffe es klappt. Denn die Heizung bollert jetzt durch, und es wird es ziemlich warm in der Bude.


http://www.amazon.de/gp/product/B008EGOG...0?ie=UTF8&psc=1 das ist er der Regler.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Standheizung

#5 von T3Bruderschaft , 17.04.2014 09:03

So der Regler ist da. Am Freitag werde ich versuchen ihn anzuschließen. (Ja es ist Feiertag aber das anschließen macht ja kein krach).
Werde dann berichten ob es mir gelungen ist.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Standheizung

#6 von frajo , 17.04.2014 13:31

Hallo Daniel,

das Anschließen mag keinen Krach machen ... aber wenn Du falsch angeschlossen hast kann es schon Krach machen ... und zwar einmal ganz laut ... grummmpffffft .... ... ...

Nein, nein ... da macht nix Krach! ... Viel Erfolg - das schaffst Du!

Schönes Ostern (und dicke Eier ... uuuups)

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: Standheizung

#7 von T3Bruderschaft , 17.04.2014 17:28

Danke Danke.
Die dicken Eier habe ich auch ohne Ostern.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Basteln am Wochenende
Keilriemen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz