... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Kleine Reise nach Marokko

#1 von T3Bruderschaft , 19.03.2014 19:21

Heute musste ich nach Saulheim zur Fahrerbesprechung.
Nach der Besprechung wurde ich noch zum Essen eingeladen, von einem Fahrer von mir. Er kommt aus Marokko, er hat mir beigebracht wie man Tee kocht.
Guter Morokkanischen Tee mit Nana. Der Tee ist soooo gut das ich fast zum Tee trinker werden könnte. Wer mich kennt weis das ich ne Kaffee Tante bin.
Ich versuche in Kirchzarten für euch mal Tee zu kochen.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Kleine Reise nach Marokko

#2 von frajo , 19.03.2014 20:03

Jaaa ... das mach mal ... da bin ich schon sehr gespannt! (und freu mich drauf)

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: Kleine Reise nach Marokko

#3 von BUS , 20.03.2014 11:18

juhu


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2014 | Top

   

Schöneck
Skifahren

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz