... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

2014 Walpurgisnacht

#1 von frajo , 02.05.2014 08:53

Hallo Zusammen,

so - Daniel und ich haben die Nacht zum 1ten Mai auf der Wiese verbracht ... wir haben auf die Hexen gewartet ... kamen aber keine ... dafür kam Niels (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) mit seinem syncro spontan vorbei.



Wir haben uns gut unterhalten ... natürlich auch über die Autos ... und ich hoffe mit Niels haben wir ein neues Forumsmitglied!

Daniel und ich haben bis 3:30Uhr das Feuer runterbrennen lassen und sind dann in die Kisten.

Was war zuvor? Grillen war zuvor ... siehe Bilderstrecke in der Bildergalerie ... ein/zwei... Bierchen, einen Verdauer und Müßiggang, Blödsinn reden, die Welt verändern ... etc. ...

Was war danach? Bus ausräumen war danach und Teile wieder saubermachen. Es hatte ab ca. 19:00Uhr geregnet ... aber nur einmal bis zum nächsten Tag durch ... ... aber sonst war's klasse, einfach ruhig und entspannend ... @Daniel für das mitbringen der Spareripps ... hmm ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: Walpurgisnacht 2014

#2 von T3Bruderschaft , 02.05.2014 12:33

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war sehr gemütlich und entspanend mit gutem Essen und gutem Bier.
Das Wetter war jetzt nicht das beste, aber wir sind ja keine Weicheier.
Das sollten wir öfters mal machen.
Am nächsten Tag war dann wieder grillen angesagt, da auch wieder gut gegessen und getrunken. Abends dann wieder auf der Wiese geschlafen, kann ja Mäggi nicht alleine da draußen stehen lassen. Nun sitze ich wieder im Büro und muss arbeiten.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Walpurgisnacht 2014

#3 von Nils , 11.06.2014 08:05

Servus zusammen ich lese es grad erst....
wuahh nils mit ohne e Bitte
es war wirklich ein schöner gemütlicher abend mit euch und die sparerips waren der hammer:)

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


RE: Walpurgisnacht 2014

#4 von frajo , 11.06.2014 08:18

jawoll Nils mit ohne "e" ... geht klar ...

Gute Zeit! und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

2014 Erzgebirge und Berlin
2014 Kirchzarten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz