... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Wasserpumpe

#1 von T3Bruderschaft , 07.05.2014 10:12

Habe mir endlich mal eine Wasserpumpe (Tauchpumpe) zugelegt.
Damit kann ich jetzt unterwegs Wasser bunkern. Ich stelle die Pumpe in den Nächten Bach,Brunnen oder See schließe sie an den Wechselrichter an
und schon kann ich meine Tanks voll machen. Das Wasser wird durch einen Aktivkohlefilter gepumpt so landet dreck nicht im Wassertank.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Angefügte Bilder:
Tauchpumpe-300-A_1484x1024.jpg   41G5-E4CFKL._SY450_.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: Wasserpumpe

#2 von T3Bruderschaft , 10.05.2014 15:06

Noch nicht ganz fertig.
Damit kann ich jetzt überall Wasser bunkern (See Bach) und es ist sauber.
Pumpe ins Wasser und an den Strom, los gehst. Keine öffentlich Wasserstellen mehr anfahren


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Angefügte Bilder:
10289834_1413239505619181_2683081486811977005_n.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Wasserpumpe

#3 von frajo , 10.05.2014 22:10

Hallo Daniel,

hast Du mir den Kanister geklaut auf der Wiese ...*fg ... nein der im Bild sieht genau aus wie meiner ... hast gut gemacht mit der Wasserbunkerei ... und das mit dem Filter ... das ist bestätigt und amtlich?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: Wasserpumpe

#4 von T3Bruderschaft , 14.05.2014 10:05

Bin gerade dabei ein Blech zu basteln um den Filter besser zu schützen.
Wie genau das Blech aussehen muß ?
Ich muß es so bauen das ich jeder Zeit an den Filter komme.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

wenden in mehr als drei Zügen
Basteln am Wochenende

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz