... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2015 BRAZZELTAG Technik Museum Speyer

#1 von T3Bruderschaft , 23.02.2015 18:37

wäre das was für euch? Übernachtung am See mit Lagerfeuer und Tagsüber auf das Fest. Parken auf dem Firmengelände von dort aus 2 min zu Fuß.
http://speyer.technik-museum.de/de/de/br...das-museum-lebt

BRAZZELTAG - Das Museum lebt!
speyer.technik-museum.de


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: BRAZZELTAG

#2 von frajo , 23.02.2015 21:26

Hallo Daniel,

@T3Bruderschaft : ich wäre sehr gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob meine SM am 9ten ihren 75ten feiert. Am 10ten könnte ich nach jetzigem Stand der Dinge kommen. ... wenigstens am 10ten ...

Ist jedenfalls 'ne Superidee! ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 280tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


   

2015 Bustreffen / geplante Aktivitäten / Vorschläge
2014 Hatzenport

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz