... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: 2016 "Dia-Abend"

#31 von frajo , 13.01.2016 08:45

Guten Morgen,

@T3Bruderschaft Daniel ... das ist klasse !

Der Termin für den 6ten/7ten Februar (2016 ) ist somit wohl "gefixt"

Mir fällt da ein:

- Leinwand mit Stativ (selbst hab ich keine mehr)
- Grill ... vorhanden
- wird ein Pavillon für den Grill benötigt oder steht der unter Dach
- Grillkohle ...
- Essen/Geschirr/Besteck ... jeder selbst
- Beamer ... @marco Marco
- Tisch für Beamer ... vorhanden
- Musik ... Daniel USB-Stick oder Festplatte (mit USB) ... ist ein Tisch vorhanden für hinter die Leinwand, dann bring ich zwei Regalboxen mit und einen kleinen Verstärker
- wer noch 'ne Bassrolle hat und mitbringen will/kann ... muß ich aber vorher wissen zwecks Kabel
- Bilder ... jeder selbst bitte ein USB-Stick o.ä. auf Basis USB vorbereiten
- 1 Kasten Bier (für alle die Bier trinken) hat der frajo dabei
- sonstige Getränke ... jeder nach Eigenbedarf
- Schnaps ... ist verboten ! ... ...
- Bestuhlung/Betischung ... jeder eigenes Camping-Equipment
- Computer/Laptop ... vorhanden, hat Daniel im Büro
- Feuertrommel und Holz (für draußen natürlich und wenn Wetter danach ist) ... Daniel ist das überhaupt möglich/sinnvoll
- Diashow in Halle oder Sozialraum ... Daniel
- an was hab ich nicht gedacht


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#32 von marco , 13.01.2016 10:09

Beamer check
Leinwand brauchen wir denke ich nicht, können die weiße Wand im Aufenthaltsraum nutzen oder Daniel ?
Alles andere passt
Was ist mt den Lammsteaks ?
Feuertrommel klingt gut wenn s geht. Holz ? Trommel Wer ?
Pavillion kann ich falls Regen angesagt ist und wir wirklich grillen.
Servus sagt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#33 von frajo , 14.01.2016 08:30

Hallo Zusammen,

Lammsteaks kann ich mitbringen, dazu brauch ich eine "Vorbestellung" (Anzahl der Personen) bis spätestens Donnerstagabend zuvor ... ansonsten mach ich das gerne.

Hänger habsch dabei, also kann ich die Feuertrommel mitbringen und auch etwas Holz ... machen wir es doch wetterabhängig.

Ähämm - denke schon, daß wir "wirklich" grillen ... oder? @marco Marco, wie war's denn gemeint?


Servus (dees gfallt mir, dees midd dem Servus ... ) und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#34 von frajo , 27.01.2016 11:13

Moinsen,

ich bitte um einen Reminder für mich:

- Grillrost für Daniel (Wiese) @T3Bruderschaft mitbringen
- Pflanzringe für Uwe @BUS mitbringen
- Briefkasten für Rüdiger mitbringen @T3rminator @keksmonster
- Ladegerät für Marco @marco mitbringen


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#35 von frajo , 01.02.2016 20:34

Soso, da gibt es ja schon ein "Bastel-Vorprogramm" zum Dia-Abend ... recht so!

Bitte noch einen "Reminder" für mich: @T3Bruderschaft Daniel ... hab da noch was für den Finn ... bitte dran erinnern, daß ich das mitbringe.

Daniel ... soll ich für Euch auch Lammsteaks mitbringen ... wieviel Personen

Sorry, daß ich dann doch etwas rar war hier und auf WA ... hab ehrlich etwas Stress im Moment und dann kommen noch so Geschichten wie mit dem Reifen dazu ... grrrrrrrrrrrrrr ...

Ick freu mir imma noch wie @marco Bolle ...

achso ... sprecht mich mal bitte am Dia-Event an ... hab da 'ne Idee ... wäre ja eventüll was für uns ... Geheimnislüftamdiaramaday ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 | Top

RE: 2016 "Dia-Abend"

#36 von marco , 02.02.2016 06:02

Moin liebe Freunde,
So habe dann jetzt auch mal 5 Min Zeit, hoffe ich, ich habe im Moment ein haufen Streß hier im Büro wie auch zu Hause (also Firma mäßig). Komme gerade zu nix anderem. Als zum schaffen und Termin zu koordinieren. ich freue mich auch tierisch aufs Wochenende, endlich mal wieder nix denken nur Dumm babbeln und eine nach dem anderne heben. Ind diesem Sinne Prost Ihr Säcke. Bitte denkt doch wenn Ihr habt an eure Kalender und Bastelideen. @frajo Du bekommst gleich noch ne extra Mail von mir und ich werde Dich an dein Geheimniss erinnern. So jetzt gehts weiter mit den dringenden Themen die das leben im Moment unschön machen. In diesem Sinne völlig Urlaubsreif grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#37 von BUS , 07.02.2016 19:25

Hallo zusammen,
Bus sind wieder zu Hause,
10 Jahre Bustreffen sind wie im Fluge vergangen,
Frajo führte durch die Zeit;
Knatter knatter ist jetzt in der Werkstatt und wir sind nach einem Stärkungskaffee wieder daheim
Stau bei Hoffenheim,
Auto ausgeräumt und jetzt gemütlicher Abend in der warmen Stube
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#38 von frajo , 08.02.2016 08:16

Guten Morgen,

ja ... hab mir auch einen gemütlichen Abend in der warmen Stube gemacht ... bin dabei schön eingeschlafen ...

Danke nochmal an @T3Bruderschaft Daniel für die Möglichkeit sich dort zu treffen und die Räume zu benutzen. Hoffe es hat allen "Besuchern" gefallen ... "Indoor-Campen" vom Feinsten ... ... bitte mal die Bilder posten

Hoffe auf baldige Wiederholung ... schrauben, basteln, grillen, fröhlich sein, Blödsinn labern, ausspannen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#39 von frajo , 08.02.2016 09:37

... hab eine Bildergalerie erstellt und bitte Euch die Pic's hochzuladen und einzustellen.

Hatte mich am WE um Bilder gar ned gekümmert ... wer hat was zum Einstellen ... los rein damit ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 "Dia-Abend"

#40 von marco , 09.02.2016 07:21

Bilder folgen, sobald ich Daheim mal an den Pc komme.
@frajo @T3Bruderschaft Termin für euch kommen in einer extra Mail.
LG


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

2016 Besuch des Feldbahnmuseums in Wiesloch
2016 Echtdampftreffen in KA im Januar

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz