... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#181 von BUS , 30.03.2016 07:44

Guten Morgen,
schon wieder Wochenmitte
die Woche hatte schön begonnen, aber es gibt immer Dinge die den Abend vermiesen
wünsche allen einen schönen Tag
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#182 von frajo , 30.03.2016 08:50

Guten Morgen Zusammen,

ohoh - @BUS Uwe was ist/war los?

Wünsche trotzdem einen guten Tag und ... das Wetter wird gut am WE !!! ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#183 von T3Bruderschaft , 31.03.2016 08:03

Guten Morgen. Bald ist ist wieder Wochenende und wir sehen uns wieder.
Ich freue mich schon auf das WE mit euch endlich wieder
Und ich darf den Rest der Woche mit meiner Mäggi verbringen meine Frau geht arbeiten und die Kinder sind aus dem Haus.
Am Freitag mach ich bei einem Wohnwagen auf dem CP die Elektrik und komme dadurch auch nicht nach Hause. Also direkt vom CP aus auf Arbeit am Samstag, und von da aus auf die Wiese zu euch. Wünsche allen noch eine schöne Woche wir sehen uns.
PS der Reisebericht vom We ist online wer lesen will.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#184 von BUS , 31.03.2016 09:16

Guten Morgen zusammen,
wenn alles gutläuft sind die Dichtungen am Samstag da und der Tank gestrichen,
dann kommt der am Wochenende rein,
kann also leider nicht kommen,
wünsche allen ein schönes Wochenende auf derWiese und beim Zug fahren
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#185 von frajo , 31.03.2016 11:02

Guten Morgen Zusammen,

dann drücken wir mal die Daumen @BUS , daß es mit den Dichtungen noch klappt. Das der Tank unbehandeltes Blech ist ist doof ! Den Tank habsch auch schon im Netz gesehen, da war er lackiert. Schade, daß TK-Parts das so anbietet.

Ja - und auf das WE freu ich mich auch schon ... "mir ganged Zügle fahre" ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#186 von frajo , 01.04.2016 08:47

Guten Morgen Zusammen,

so - letzter Arbeitstag der Woche. Samstag geht's dann auf die Wiese und Sonntag nach Wiesloch "Zügle fahred". Heut abend noch a weng zuhaus rumwurschteln und am Samstagmorgen auch noch a weng ... Wettervorhersage paßt auch ... los geht's ...

Wünsche allen ein schönes WE und dem Uwe @BUS werden die Daumen gedrückt.

Übrigens ... übernächstes WE ... Kirchzarten 2016 ... ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#187 von BUS , 03.04.2016 14:21

Hallo zusammen,
irgendwie sind meine 2 letzten Post weg????????
was mache ich da falsch,
ach dem antworten drucken ist es da,
jetzt 2 Tage später weg?????
Gestern gebastelt,
Batterie eingebaut, Spannungswächter eingebaut,
jetzt sollte alles gut funktionieren und die Batterie nicht mehr tief entladen werden
Dichtungen sind leidernicht angekommen, der Tank war vorbereitet und gestrichen,
dick mit Hammerite
Schade,
Und wir waren im Reisebüro,
Fähre ist gebucht
Kiel Göterborg und zurück
Nordkap wir kommen
Route sieht so ungefähr aus
https://www.google.de/maps/dir/G%C3%B6te...70887!3e0?hl=de
mal sehen ob das mit dem Link klappt,

Also, allen noch einen schönen Sonntag
und Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#188 von frajo , 03.04.2016 19:54

Hallo und Guten Abend,

ja - Uwe @BUS Link hat gefunzt! Mit den Antwortwen, das versteh ich nicht ... .... Mann, da habt ihr ganz schön was vor .... Gutes Gelingen!

Bin zurück von der Wiese ... schade, daß es nicht mit den Tankdichtungen geklappert hat ... irgendwas muß wohl immer sein.

Hab die Gelegenheit genutzt und heute morgen meinen "Rost" (unterhalb Laufschiene Schiebetür) wegpoliert ... ist doch nur CRC-Paste, die sich immer mal wieder selbständig macht ... ich galube das Abdeckblech muß wohl doch weg, die Reste der Kupferpaste auch und normales Fett dran.

Zum "Zügle fahre" kam's nicht ... ein gemütlicher weitere Tag mit Müßiggang wurde vorgezogen (auch von mir) ... wir waren einfach zu spät dran morgens ... war der erste der raus ist um 07:30Uhr ...

An der Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch Daniel @T3Bruderschaft zum Geburtstag, immer 10,-€ noch im Geldbeutel, ein langes Leben und was man(n) sonst noch braucht !!!

Zuhaus angekommen habsch erstmal die Pelletheizung ans Laufen gebracht ... immer wenn man(n) mal ned da ist, ist irgendwas los ... naja, dann wissen die Mädels auch, daß wir doch zu etwas zu gebrauchen sind ...

Ausgeräumt ist auch schon und gleich wird Tatort geguggt.

Also - einen guten Start in die neue Woche für alle !!!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#189 von BUS , 04.04.2016 08:41

Guten Morgen am Montag.

Auf geht's in eine neue Woche,
wünsche allen einen guten Start und viel Erfolg bei allen was ansteht

Für alle die wie ich den Zähler nicht mehr lesen können

Noch 4 Tag bis zur Abfahrt nach Kirchzarten
Ich freue mich

BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#190 von T3Bruderschaft , 04.04.2016 10:52

Danke für das schöne Wochenende und danke für das Geschenk. Ich habe da schon eine Idee was ich mit dem Gutschein mache.
Ich habe am Sonntag auch noch ein Geschenk von meinem Firmenwagen bekommen. Die Batterie war leer und nix ging mehr.
Die Türen kann man nicht mehr aufmachen wenn die Batterie tot ist weder mit dem Schlüssel noch mit der Bedienung.
Das ist der letzte Sche.........
Aber wir haben ja eine Werkstatt, da hat man ja das nötige Material. Kaum war schon ne Std rum konnte ich auch schon wieder Heim fahren.
Ich wünsche allen eine schöne Woche mit wenig Arbeit.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#191 von frajo , 04.04.2016 11:04

Guten Morgen Zusammen,

ja - WE war schön ... schönes Wetter, entspannte Geschichte ...

Mensch Daniel @T3Bruderschaft ... was ist das denn ... die Türen gehen selbst mit dem Schlüssel mechanisch nicht auf wenn die Bakterie streikt ... das gibt's doch gar ned ... tststs ... und wie hast Du das gelöst ... ... bist in Dein eigenes Fahrzeug eingebrochen ...

Ja allen eine gute Woche ... für @BUS Uwe und mich ist sie einen Tag kürzer ... Freitagmorgen geht's Richtung Kirchzarten und nächste Woche habsch den Montag auch noch frei ... wollte ich mal so eben erwähnen ...

@marco Marco, bin über Eppstein gefahren ... wußte von der Sperrung gar nix ... wahrscheinlich wäre ich besser Euch weiter hinterhergefahren ... ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#192 von BUS , 04.04.2016 13:01

Aber hallo,
Frajo hat heute Zeit?
auf die Bilder!
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#193 von marco , 04.04.2016 13:48

Hallo,

hat jeamdn ein Bild von meinem brennenden Felgenofen gemacht ? ich nämlich nicht.


Danke und liebe Grüßle


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#194 von frajo , 04.04.2016 15:49

Zitat
Hallo,

hat jeamdn ein Bild von meinem brennenden Felgenofen gemacht ? ich nämlich nicht.


Danke und liebe Grüßle



Hallo Marco @marco ,

nein - ich jedenfalls nicht - sorry !

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#195 von marco , 05.04.2016 07:30

Hallo Guten Morgen,

jetzt habe auch mal noch ein bißchen zeit um was zu schreiben.
Danke für das schöne Wochenende. Es war toll.
@Frajo Sorry das Du einen rießen Umweg fahren musstest hätten Dich Vorwarnen sollen. Sorry habe aber gehofft Du folgst uns. Wir lernen hoffentlich aus unseren fehlern und reden vorher über die Route. ;-)
@T3Bruderschaft das mit deinem Auto ist ja Scheiße. Was hast gemacht ? Wie bist rein gekommen ? Ich werde es übrigens am Samstag nicht schaffen zu Dir in die Werkstatt zu kommen haben noch nen zweiten Kunden an dem Tag. Also Arbeit bis Abends.

Und wenn Ihr alle wieder da seit und wir zeit haben sollten wir das thema 1 Mai und Brazzeltag nochmal andenken. Wer bringt was ? reicht das Holz ? Wollen wir flechten ? usw.
Hab übrigens von Karsten den Link bekommen von der Schweißanstalt. Schicke euch den mal Privat.
@frajo @BUS euch ganz ganz viel Spaß in Kirchzarten. Genießt eure Bullizeit. Ach ja Frajo, hast du meine Mail mt dem Fotolink bekommen ? Test der hundertste. ;-) enn ja lege doch bitte mal eine Ordner an und schicke uns den Link kannst das ganze ja Wiese 2016/1 nennen. Ich schicke Ihn dann weiter an Karsten der soll seine ganzen Fotos da auch rein setzen.
In diesem Sinne hoffend niemand überfordet zu haben grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz