... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#421 von BUS , 04.09.2016 18:06

Halli Hallo
wir sind wieder zu Hause,
Samstag und Sonntag im Garten,
Grünzeug abholzel,
2 Große Anhänger voll
Morgen wieder ab zum Arbeiten

Wer geht denn mit nach Hatze Plan B
Ich wollte mal den Campingplatz anfragen,
Frajo hat schon mal den an der Burg Elz gefrgt,
Wer kmt wan zwecks Reservierung
Schon mal Danke für Eure Antworten
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#422 von marco , 05.09.2016 07:20

Moin,

ich habs mal wieder geschafft, ich bin erster. Ju Hu
das Wochenende war sehr schön bei uns hoffentlich auch bei euch. Lustig das wir alle fast das selbe gemacht haben. Gartenarbeit. Aber bei dem Wetter muss das auch sein. So kurz vor dem Herbst bzw. Winter.
@frajo bitte denke heute doch mal an meine Links. Würd mich freuen. Und hoffentlich haben deine Biere genauso gut geschmeckt wie meine Schorle. @BUS Hatzenprt Plan B ist wohl eher nix, zu kleiner Patz an der Burg Elz, da kommen Daniel und ich wohl nicht rein. Also wird es wohl doch wieder der alte Platz. oder ? Es kommen so wie es aussieht auch unsere Freunde aus Leipzig mit Ihrem Bulli. Ich hoffe wir schaffen es diesmal, mal wieder alle nach Hatze. Auch die Familien. Bei uns steht es leider nach wie vor in den Sternen. Sind da diese Jahr leider ein wenig Fremdbestimmt.
Also weiter Daumen drücken.
In diesem sinne ein schöne ruhige Woche für euch.
Es grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#423 von frajo , 05.09.2016 08:27

Guten Morgen Zusammen,

@marco Marco - Danke nochmal für Deine Hilfe am Samstagmorgen ... wir haben doch Einiges geschafft und zu zweit geht's halt einfach besser/leichter ... klar die Links kommen. Gestern mußte ich regenerieren von den Bierchen, die bei guter Unterhaltung wohl geschmeckt haben. Das viele Schwitzen und das Wetter hat seinen Beitrag geleistet ... jedenfalls bin ich gegen 01:00Uhr nach Haus und hab am Sonntagmorgen lange geschlafen.

@BUS Uwe - hab am Samstag mit Marco über Hatzenport gesprochen und er hat ja auch etwas dazu geschrieben. Denke der bisherige "Plan-B-Platz" ist wohl der einfache zu gehende Weg, ohne sich auf ein Experiment an diesem WE einlassen zu müssen. Mir fehlt die Zeit zum rumsuchen. Der Burg-Eltz-Platz schein wirklich etwas einfach gestrickt zu sein. Ich weiß immer noch nicht wer der "Dritte im Bunde" ist ... kommen werde ich, das steht Stand heute fest ... aaaaaaaaber es wird Freitag später Nachmittag und ich hoffe ein Platz wird mir freigehalten. Bist mit dem Mover weitergekommen oder hast Dich vorzugsweise um die Wildnis gekümmert?

@T3Bruderschaft Daniel ... hoffe beim Willi war es gut ... wie war denn Dein Wetter am Sonntagmorgen ... bei uns war's bescheiden im Regen.

@all ... schlage vor die Hatzenport-Entwicklung im Hatzenport-Fred zu dokumentieren und nimm daher die Fred's in Auszügen mit rübba ...

Dann Allen einen guten Wochenstart, das Wetter soll sich ja wieder entwickeln.

Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#424 von BUS , 06.09.2016 07:55

Guten Morgen zusammen,
gestern haben wir den Rest vom Grünzeug weggefahren, 12 Aldi Grünzeugsäcke mühsam kleingeschnispeltes Zeug
jetzt liegt nur noch wenig rum, aber wir sind noch lange nicht fertig,

wir freuen uns jetzt schon auf Hatze

Wohni wird hoffentlich noch fertig,

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Schaffen

BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#425 von frajo , 06.09.2016 08:20

Moin Zusammen,

@BUS Uwe ... ich glaube wir werden nie fertig ... ... drücke die Daumen, daß es mit dem Wohni klappert ... ähämm, denke Du hattest den schon in Hatze dabei, als er ganz neu war? Damals auch ohne Mover, glaube die Jungs hatten geholfen den aus dem Garten zu holen und auch wieder rein ... ??? oder täusch ich mich da?

Wünsche allen einen schönen Tag ... am Wetter soll's nicht liegen.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#426 von BUS , 06.09.2016 10:42

Hallo @frajo
Nein, der war bisher nur im Garten, in Hatze war der alte,
der neue ist nur einmal rausgekommen, zur Dichtheitsprüfung nach Leo
das wird die Premiere,
Muss jetzt noch den Mover anbauen
Den Natoknochen einbauen
Kabel verlegen
und die Fernbedienung teachen
UFFFFFFFF
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#427 von BUS , 07.09.2016 07:24

Guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was heute so ansteht,
Wohni hat noch keinen Fortschritt
Grünzeug auch noch nicht,
Schaffen über schaffen, ..... puuhhhhhh
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#428 von frajo , 07.09.2016 15:46

Moin Zusammen,

heute später weil viel zu tun ... noch einen schönen Abend @all ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#429 von BUS , 07.09.2016 18:49

Hallo am Abend,
heute war amazonischer Tag,
Päckchen wie Weihnachten:
Heckenschere, die alte hat den Geist aufgegeben
Akku und Ladegerät für die Heckenschere
Fadentrommeln für den Freischneider
Ab jetzt kanns im Garten weiter gehen
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#430 von marco , 08.09.2016 06:53

Moin zusammen,
Donerstag Ju Hu noch ein Tag dann ist Wochenende. Endlich da brauche ich. Daheim gibts viel zu tun. Es soll ja schön werden irgendwann mal.
Allen anderen einen schönen Tag.
@frajo was machen die Urlaubspackpläne ? Schon kräftig dabei ?
@Uwe viel Erfolg weitehin im Garten.
@T3Bruderschaft Daumen drücken fürs Hatze.
In disem Sinne lasst es jucken


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#431 von frajo , 08.09.2016 08:50

Guten Morgen Zusammen,

achja ... stand mal wieder auf der Autobahn rum ... Unfall im Baustellenbereich ... sonst noch mit Baustelle vom Großonkel beschäftigt ... leichter Muskelkater.

@marco Marco, Packpläne stehen hinten an ... ist ja noch Zeit ... Montag geht es los! ...
... wann war nochmal der Termin über den wir gesprochen hatten zwecks Freischneideaktion ...

... das Wetter wird vorhersagemäßig mehr als schön ... eher sogar heiß, also laß es krachen am WE

@all allen einen schönen Tag noch ... möge die Macht mit Euch sein ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#432 von marco , 08.09.2016 10:29

Hallo @frajo
Termin war glaub ich 14-16 Oktober oder ?

Guck mal obs da bei Dir passt. ich schaue heute auch nochmal genau.

Hau rein lass krachen.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#433 von frajo , 08.09.2016 13:22

Hallo Zusammen again,

@marco 14-16ter ist ned gut weil der "Kleine" Burzeltachparty machen will ... aber endgültig ist das noch ned ... ... ich klärs ab.

Schönen Tag noch @all

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#434 von BUS , 09.09.2016 09:00

Hallo zusammen,
guten Morgen, und es ist wieder Freitag
wünschen allen einen schönen Tag und einen
guten Start ins Wochenende
Morgen ist Ausflug mit dem Tanzklub
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.796
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#435 von frajo , 09.09.2016 13:52

Guten Tach Zusammen,

heute abend geht's weiter mit E-Installation beim Großonkel ... ... Am Samstagabend Dienst auf dem Kerwe-Stand ...

Samstag noch Dies und Das ... ... Sonntagnacht ... ab auf die Insel ...

Allen ein schönes WE ...

@BUS Uwe, "Dirty Dancing" ... soso ! ... na dann viel Spaß dabei
@marco Marco, konnte das mit 14ter Oktober noch nicht klären ... der "Kleine" weiß noch ned so recht ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.721
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz