... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#136 von BUS , 04.03.2016 07:26

Guten Morgen,
Schaffa on schaffa,
gestern noch den Wohnwagen von der Inspektion geholt, und wieder im Garten verstaut,
heute noch den Schreibtisch aufräumen und dann das Auto packen
Ski schleifen und wachsen und auf morgen freuen
Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.723
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#137 von frajo , 04.03.2016 08:08

Guten Morgen Zusammen,

ja - der Uwe @BUS kann sich auf den Urlaub freuen ... und ich wünsch Euch auch einen schönen, erholsamen Urlaub ...

@marco Marco - jawoll - reden ist immer gut! Ich poste dann nochmai im Treffen-Fred bzw. in der Bastelrunde.

Ansonsten ... möge die Macht mit Euch sein ... und freuen wir uns auf's WE.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#138 von T3Bruderschaft , 05.03.2016 07:33

Guten Morgen euch allen. Uwe dir nen schönen Urlaub und dem Rest ein schönes We.
Ich sitze in der Werkstatt und bin am arbeiten. Mein We fängt heute Mittag an und ich glaube ich fahre raus auf meine Wiese und lasse es mir gut gehen.
Wünsche allen noch was und wir hören uns.
Frajo Marco wir Telen am Montag mal. Das We am 12 hört sich gut an.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#139 von frajo , 05.03.2016 13:39

Guten Tag Zusammen,

dann dem Daniel @T3Bruderschaft viel Spaß und gute Erholung, auspannen und relaxen auf der Wiese ... möge es trocken bleiben ...

allen anderen natürlich auch ein schönes restliches WE ... heute abend geht's bei mir zum Essen und anschließend zu einer Phil Collins Revival-Band ... wird spaßig, wir kennen die Band ... ist das 4te Mal schon !

Daniel, @marco ... hab am Montagmorgen "Bebrechungen" ... bin ab 14:00Uhr im G'schäfdt zu erreichen.

@BUS ... Uwe und Fam ... Gute Fahrt und einen schönen Urlaub ... hoffe Ihr habt Schnee ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#140 von frajo , 06.03.2016 08:38

Guten Morgen Zusammen,

so - Konzert war gut gestern abend ... sind spät zum Schlafen gekommen, bin trotzdem schon wach und grüß Euch schön.

Uwe ... gut angekommen ?
Daniel ... gut geschlafen auf der Wiese ?
Marco ... wo war'st Du gestern ... alles gut ?

Wünsch Euch was !!!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#141 von frajo , 07.03.2016 08:26

Guten Morgen Zusammen,

... 'ne 3/4h im Stau heute morgen ... die Woche fängt ja gut an ...

Wünsche allen einen guten (besseren) Start in die neue Woche ... für mich nur 4 Tage ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#142 von T3Bruderschaft , 07.03.2016 09:42

Guten Morgen. Mein We war suuuuuuper ganz alleine auf der Wiese. Sas am Lagerfeuer habe der Nacht zugehört und am nächsten Morgen lange geschlafen.
Was will man mehr. Ich wünsche allen eine schöne Woche mit wenig arbeit, und freu mich schon auf das nächste WE.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#143 von frajo , 08.03.2016 08:23

Moin Zusammen,

@T3Bruderschaft Daniel - das freut mich für Dich ... wenn's Wetter besser gewesen wäre, wäre ich spontan mal vorbeigekommen (erweiterte Bewegungsfahrt) ... jetzt hoffe ich auf das nächste WE, was bestimmt auch erholsam sein wird. Wir müssen nur den @marco Marco im Griff haben ...

So - genug ausgeteilt, jetzt erwarte ich den Return ... wünsch allen einen schönen und guten Tag. Später noch etwas zum "Ka".

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#144 von marco , 08.03.2016 08:43

Pah was soll denn das schon wieder heißen ? Mich im Griff haben, ich geb euch im Griff haben wartet nur ab. Ich kann meinen leckeren Schnaps auch alleine vernichten. Und eigentlich wollte ich Dir bis eben noch helfen den Bus zu waschen und polieren aber jetzt werde ich glaube ich nur daneben stehen und dich auf Stellen hinweißen die Du noch nicht gemacht hast.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#145 von frajo , 08.03.2016 08:46





ok. Marco ...

Bitte nimm meine Entschuldigung an und auch den Schwamm den ich Dir reichen möchte ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#146 von marco , 08.03.2016 08:52

Unsere Beziehung ist doch immer ein geben und Nehmen. Du gibts mir den Lappen und ich nehm mir den Lappen ;-) Wir schaffen das schon.
ich finde übrigens die Cloud nicht mehr.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#147 von marco , 09.03.2016 06:38

Mosche,
heute Fiter wie gestern und hoffentlich ohne Schreibfehler, es ist schon wieder Bergfest, zwar erst der Anfang aber immerhin schon Mittwoch.Wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Frajo und Mir noch zwei ruhige Arbeitstage wir mpssen ja nurnoch heute und Morgen Fr ist ja bekanntlich Freitag Ju Hu.

Also in diesem Sinne,

güßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#148 von frajo , 09.03.2016 07:51

Moinsen Zusammen,

jaaaaaaa - die Auszeit tut not und ich will auf die Insel ... bin überreif. Es gibt Tage da läuft es einfach blöd ... gestern war so einer!

Deßhalb uns allen einen guten Tag heute und morgen und überhaupt ... das ist mein Wunsch für uns.

In diesem Sinne ... Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#149 von marco , 10.03.2016 07:19

Guten Morgen die Herren und Damen,
ich bin heute zum letzten Mal diese Woche im Büro Ju Hu. das wollte ich nur mal kurz Los werden. ich muss ja auch noch viel vorbereiten fürs Wochenende. Guter Schnaps will Weile haben. ;-)
So nun zzu den wichtigen Dingen, Link geht kann nur keine Fotos von mir auf die Dropbox laden komisch müssen wir zusammen nochmal probieren am Wochenende. Und wegen dem Laufbanner weiß unser Admin auch keinen Rat. Evtl ist was bei der Progammierung kaputt gegangen. Sollten iwr uns am Wochenende auch nochmal anschauen. Schon wieder ganz schön viel Arbeit.
So gehe gleich auf die Personalratsversammlung wenn was ist bitte per Whats app.

In diesem Sinne in die tent


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#150 von frajo , 10.03.2016 08:11

Guten Morgen Zusammen,

mir geht es ja ähnlich ... hab morgen auch frei aber schon um 08:00Uhr einen Zahnarzt-Termin. Trotzdem bleibt dann der Rest des Tages für die Vorbereitungen ... Material richten, etc.

Gut das mit der Dropbox versteh ich im Moment auch ned, weil ich die ja freigegeben habe ... auch zum bearbeiten ... müssen wir uns tatsächlich erarbeiten was da los ist ...

Zum "Laufbanner" ... also mit Firefox geht das, mit dem MS-Explorer nicht ... das ist glaube ich fakt ... wenn ich nachher Zeit habe, schmeiß ich das mal komplett raus und nach Zeit "X" mache ich das wieder rein ... mal sehen ob sich was tutet ...

Dann grüß ich Euch mal schön und wünsch einen guten Tag ... ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz