... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Temperatursensor KY und andere 0...125°C

#1 von frajo , 19.07.2016 17:41

Zitat
Hallo Zusammen,

im Moment mache ich mir etwas Sorgen. Obwohl es doch ordentlich heiß ist und ich auch mit beladenem Hänger gefahren bin (fast 100 Sachen ... ), blieb die angezeigte Kühlwasser-Temperatur ungewöhnlich weit unten. Deswegen habe ich mir beim "Busshop", Günzl in DA-Griesheim, heut abend ein Temperaturgeber 0...125°C für 7,80€ vorsorglich mitgenommen. Der Busshop liegt fast auf dem Nachhause-Weg.

Nachher wenn der Bus im Schatten steht, will ich es tauschen ... denke es ist in die Jahre gekommen. Um Daten darüber zu bekommen, werde ich den neuen Temperaturgeber ohm'sch ausmessen, einbauen und dann zum Vergleich den ausgebauten Temp.-Sensor messen. Die Daten mache ich dann hier bekannt.

Gleiches Posting setze ich dann noch in der Technikecke rein.

Temperaturgeber 0-125 Grad; Artikel-Nr.: 049919501; 7,80 €;inkl. MwSt.



http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCla...ducts/049919501

Möcht keine Werbung für irgendjemanden machen, Thomas Koch ... TK-Parts hat den natürlich auch, aber er hat sein Geschäft leider nicht in DA und Umgebung ...


Gruß vom





passend für:

80-85: CS
86-87: KY, MV, SR
88-92
85-92 Syncro
ab 89: CS, JX, KY


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.698
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2016 | Top

RE: Temperatursensor KY und andere 0...125°C

#2 von BUS , 22.07.2016 10:41

Ich nutze das hier mal für mein Temperaturproblem,
immer wenn ich mit dem Wohni rum fahre geht die Temperatur recht hoch, Nadel am roten Licht vorbei und an die max Begrenzung,
Licht leuchtet nicht auf, aber der vordere Ventilator läuft mit, zum Teil auch lange,
Abhilfe schaft die Heizung, aber bei den Temperaturen vermiss ich eigentlich ne Klima und nicht noch ne Zusatzheizung
Soll ich einfach auch mal Kontakte putzen?
aber bei @frajo ging die Temperatur anzeige ja runter
?????????????


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.768
Registriert am: 19.04.2009


   

Brennstoffzelle
Infos zu KFZ-Flachsicherungen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz