... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#526 von marco , 12.12.2017 14:18

Hallo,

endlich hats mal jemand verstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=2Lw8TK24Vdo
und in ein schönes Lied gefast. ;-)
Euch allen einen schöne Tag.
Gruß
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#527 von BUS , 12.12.2017 16:00

Hallo zusammen,
schöne Grüße aus NRW
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#528 von frajo , 13.12.2017 09:10

Guten Morgen Zusammen,

es will einfach keine Stimmung aufkommen ... jedenfalls bei mir. Tagtäglich was Neues und dann noch dieses Jahr und möglichst vor Weihnachten ... aber wem schreib ich das ... das kennt ihr bestimmt ...

In diesem Sinne ... wir kämpfen weiter und einen schönen Tag trotz alledem ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#529 von BUS , 13.12.2017 09:31

Guten Morgen,
ja das ist wohl so
trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#530 von marco , 14.12.2017 07:22

Hallo guten Morgen am Donnerstag Morgen,

noch ein mal schalfen dann st Wochenende, Ju Hu, dann wirds ein wenig entspannter, kein Arbeitsstreß mehr. Heute holen wir den neuen noch weißen Bus aus der Werkstatt, Es wurde viel gemacht, Liste folgt sobald ich die Rechnung habe. @frajo und @BUS wann wollt Ihr versiegeln ? kann ich mich da anschließen ? Würde den weißen auch gerne versiegeln und konservieren. ich werde dann einen neuen Fred aufmachen. Und bald hoffentlich bald kommt ........ ?????????????? Nun ja mal sehen.
@frajo ich drücke ganz fest die Daumen das dein Anliegen bei den Bossen durchgeht und Du dein Ziel erreichst. Ich hoffe Ihr habt eine schönen ruhigen Tag. Es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Freut euch Ihr euch drauf ? Was schenkt ihr euch zu Weihnachten ?
Nun ja in diesem Sinne gehe ich mal ans Tageswerk.
Es grüßt der Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#531 von BUS , 14.12.2017 08:44

Hallo zusammen,
noch ein wenig schaffen wohl ein Tag mehr als @marco
zum Versiegeln muss es wärmer sein, hast Du schon einen HRK Plan für den T4?
Ja ja die Ziele, ich will auch @frajo
Zu Weihnachten gibts Skipass, Autoversicherung, Klamotten, Waschzeugs in Geschenkepackung, und ...
Wünsche jetzt allen einen schönen Tag und wenig Schnee auf der Strasse, habe gestern 8 Stunden für 500 km gebraucht
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#532 von frajo , 14.12.2017 10:16

Hallo Zusammen,

hoffe es geht allen gut! @BUS Uwe ... das war dann wohl Streckenrekord und Dein Navi hatte wohl recht mit den 6h zum Zeitpunkt unseres Telefonates ... ... wann warst Du denn zuhaus?

@marco Marco, na denn nachhaus mit dem Jungen und berichte mal schön ... kannst ja jetzt "busmäßig" wieder mitreden ...
Mit der HohlRaumKonservierung kannst Dich gerne anschließen ... da gibt es "Pläne" was die Reihenfolge und die Art/verwendetes Material an dieser oder jener Stelle betrifft ... (zur Erläuterung des von Uwe gefragten HRK-Planes) ... das wird WE-Arbeit im Frühjahr bei wärmeren Temperaturen. Evtl. können wir offiziell eine Spur mieten bei Daniel ... ist ja nicht so einfach die Thematik

Es wird nix groß geschenkt, da über's Jahr so viel gebraucht wird ... trotzdem gibt es natürlich 'ne Kleinigkeit. Der Simon bekommt einen "Matthias-Schweighöfer-TV-Stick" für seine eigene Kiste (ist nicht ganz uneigennützig, denn dann können wir auch mal wieder fernsehen ... ), der Flo bekommt Teile für sein Quad die "nice to have" sind, mein Mädel bekommt eine CD und ein Buch ... naja und ich bekomme wahrscheinlich SOS ... also Schlips, Oberhemd, Socken ... ... hab die Fam noch nicht soweit, daß die mir ein WOMO im Maßstab 1:1 schenken ...

Tja ansonsten kann es passieren, daß ich zwischen den Jahren und auch am 30ten arbeite ... Aufsicht bei Arbeiten im Elektrischen Betriebsraum, Mittelspannung 20kV ... steht aber noch nicht fest.

In diesem Sinne Euch einen schönen Tag und frajo geht nachher auf die Behörde ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#533 von BUS , 15.12.2017 07:50

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen letzten der Woche,
ja die Zeit, gelle, Autobahnen sind nicht mehr das was sie mal waren,
@marco HRK Plan ist auch der Plan wo die Löcher sind, wo der Schlauch reingeschoben wird, damit alle Hohlräume erreicht werden
@frajo schaffen über die Jahre is nich gut, wo bleibt denn da die Erholung?

Also, dann freut Euch alle mal, nur noch eine Woche,
dann ist Urlaub

Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#534 von frajo , 15.12.2017 09:15

Guten Morgen Zusammen am Freitag,

@marco Marco ... freut mich daß der Weise "zuhaus" ist und damit back on the road ... halte ihn in Ehren ...

Zu den anstehenden "Malerarbeiten" am Weissen ist mir eingefallen, daß Du mal bei der "Künstlerin" fragen wolltest wegen eines "Airbrush-Grundlehrganges" ... hmmm ... hast dran gedacht? Bin da echt daran interessiert und das könnte eigentlich stattfinden wann auch immer ... würde dann Prio 1a einräumen ...

@BUS Uwe ... eben kam gerade 'ne Mail, daß dem so sein wird - zu 99% - also keine Erholung trotz "nur guggen unn uffbasse" ...
Im Dunkeln ist schlecht munkeln und bei Kälte erst recht ... es wird wieder bessere Tage geben. Das Ladegerät ist noch nicht aus Fernost eingetroffen, sonst hätte ich schon was geschrieben ... will Dir doch etwas Gutes tun ...

@T3Bruderschaft Daniel ... es ist so ruhig um Dich ... nix Neues oder Berichtenswertes ... ... hoffe es geht Euch gut ...

Tja dann - ein schönes WE und lassen wir uns vom Wetter (nicht) überraschen ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#535 von frajo , 15.12.2017 10:43

Nochmal der frajo ...

Weihnachtszeit/Jahreswechsel ... Zeit zum Aufräumen ... hab mal ein paar ältere/sehr alte Freds geschlossen ...

Alles kann bei Bedarf wieder freigeschaltet werden ... einfach melden ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#536 von BUS , 15.12.2017 21:03

Hallo zusammen,
Freitag am Abend,
nochmal Zeit um zu sehn ob sich was getan hat
wünsche allen einen schönen Abend
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#537 von frajo , 16.12.2017 20:19

Guten Abend am Feierabend,

Schluß, Aus, Ende ... es reicht! Gerade eben umgezogen und von Haus II gekommen ... H-Schilder sind montiert, Bewegungsfahrt ist gemacht, Tannenbaum ist gekauft, Briefe sind weg auf der Post, Schränkchen für die Terasse wurde weiter lackiert, Schlauch zum Winter endlich weggeräumt, Vogelhäuschen aufgestellt und ein Weiteres aufgehängt, ein wenig weitergebastelt und hier und dort ein wenig aufgeräumt ...

Wünsche allen einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag ...

Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 | Top

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#538 von BUS , 17.12.2017 11:21

Hallo zusammen,
ja es weihnachtet,
gerade den Baum aufgestellt,
zu tun gibt es noch ohne Ende
Wünsche allen einen schönen Sonntag#
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#539 von BUS , 18.12.2017 08:53

Guten Morgen
Neue Woche neues Glück
weiße Strassen und viel Verkehr,
5 cm überall
wünsche allen einen schönen Tag
und einen guten Start in die letzte Arbeitswoche


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#540 von frajo , 18.12.2017 09:38

Guten Morgen Zusammen,

trotz Schnee ging es dennoch ziemlich flüssig heute morgen ... oh Wunder! Liegt evtl. auch daran, daß viele schon in Weihnachtsurlaub sind ... jedenfalls war unser Parkplatz schon ziemlich leer.

Wünsche auch allen eine gute Woche ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz