Mein Computer hatte ne Macke, nach dem update auf Windows 10 war 1 Jahr gut,
danach wollte er jede 14 Tage ein update machen und stürzte ab,
also habe ich das Ding auf Kaufzustand zurück gesetzt
Danach waren alle Programme weg,
alte Linzenzern für office abgelaufen und nicht mehr neu installierbar,
also habe ich mir das neu gekauft, hat aber nicht funktioniert,
Aussage vom Support: alle updates müssen geladen sein,
also, jetzt nach 2 Tagen laden und mehreren Versuchen sind da 280 neue updates drauf und das gekaufte Programm funktioniert
uff,
computer??????
Jetzt ist im Moment alles gut,
juhuhuhuhu
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
Hi Zusammen,
mein Computer hat auch 'ne Macke skype geht nicht mehr nach Update ... man soll halt keine Updates machen ... 


Mal sehen wie und wann ich das repariert bekomme ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Ja und der Counter im Forumskopf funktioniert im Moment auch nicht ... jedenfalls bei mir ... 


Da muß ich wohl heut abend noch einmal ran ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Ja die Computer,
im Moment funktioniet bei mir alles,
der neue und der alte wieder,
office Paket für beide Rechner gekauft, updates laufen,
nach langer Zeit beide Rechner funktionsfähig,
neue externe Festplatte gekauft und Datensicherung gemacht
80 GB Bilder
10 GB Daten
30 GB Musik, alles CD´s die ich mal gekauft habe
juhu
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
Der Counter funktioniert bei mir auch nicht mehr,
nur die untere Schriftzeile noch
Gruß
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |