... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#196 von BUS , 18.04.2018 07:20

Hallo zusammen,
viele Grüße aus ochtrupfahre jetzt nach hamburg
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Und dem @frajo viel wenig Ärger
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#197 von marco , 18.04.2018 07:22

Mosche,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen, ich hoffe es geht euch allen Gut, mir schon das Wetter ist Toll, das WoMo ist weider ganz, sagt die Werkstatt. Mal sehen wasdie unter gnaz verstehen. Morgen holen wir es evtl ab. Wenn bis dahin die fehlende Dichtung da ist. Also steht Riegel somit aber nichts im Wege. da bin ich ganz schön froh. Wir brauchen die paar tage Ruhe.

Apropo Riegel, weiß jemand wo die List wer was mitbringt hin ist ? ich finde Sie nicht mehr. Vielleicht kann Sie jemand von euch mal hervor kramen. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes bergfest und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.
@BUS viel Spaß beim reisen.
@frajo ich freu mir auf deine Suzzi

Liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#198 von frajo , 18.04.2018 12:05

Guten Tag Zusammen,

so - ein Teil des Ärgers ist gelöst und vorbei ...

Trafo 3,85to kam statt wie vereinbart am Freitag schon überraschend heute ... war dann seit gestern mittag bekannt ... rödel, rödel, rödel

- Stapler war bekanntermaßen nicht am Standort, also mußte eine andere Lösung her ... natürlich beliebig kompliziert

Morgen Abend Nachtschicht ... Trafostation (36to) mit Kesselbrücke überschwer und überbreit und überlang per Schwertransport mit Blaulichtbegleitung wird angeliefert und aufgestellt ...

@marco Marco, da freuen wir uns mit Euch und drücken die Daumen, daß alles klarschiff ist ... und jawoll ... Wetter ist saugut!
Die Ruhe sei uns allen gegönnt, wir nehmen sie uns in Riegel und das Wetter muß anhalten!

Um offen zu sein ... ich weiß noch nicht ob das mit Suzi klappt, da mir die Zeit davonläuft und noch nix fertig aus/eingeräumt ist und ich auch noch keine Probefahrt mit vielen km's gemacht/absolviert habe ... will ja ned, daß wir auf dem Wege nach Riegel mit technischer Panne liegenbleiben ...

Haben wir denn schon einen Plan gemacht für Riegel? @BUS Uwe weiß das am besten ... Uwe ... wie schaut's ... ... Uwe Dir Gute Reise weiterhin und laß uns mal parlieren ... Info: Heut abend weg zur Comedy, Donnerstag die Nachtschicht und Freitag weg für's WE ... zurück Sonntagabend

@T3Bruderschaft Daniel, bitte morgen Grüße an den Finn von mir ... weißt ja warum ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#199 von frajo , 18.04.2018 12:31

@marco Hallo Marco,

schau mal ... denke dort ist das bisher besprochene hinterlegt:

2018 Riegel Freitag 27.04.2018-Dienstag 01.05.2018


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#200 von frajo , 19.04.2018 19:43

Guten Abend,

Nachtschicht hat begonnen, bin zum zweiten Male heute in der Firma. Gegen 21:00Uhr trifft der 60-Tonner-Autokran ein und positioniert sich und gegen 23:00Uhr der Schwertransport mit der Trafofertigstation.

War ein Riesenakt das alles zu organisieren ... nicht den Schwertransport, das macht der Lieferant ... aber intern hier, daß kein Auto auf der vorgesehenen Strecke parkt, daß die Nachbarbaustelle im entsprechenden Bereich geräumt ist etc. - na denn. drückt mal die Daumen. Hoffe heute Nacht gegen 04:00Uhr zuhaus zu sein und das Ding ist erfolgreich gelaufen.

Wünsch Euch einen schönen Abend, schon jetzt ein schönes WE, da ich morgen über's WE mit der Familie und einem befreundeten Ehepaar unterwegs bin ... leider weder mit dem Grauen noch mit der Suzi ... ... traurig ich bin!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#201 von marco , 20.04.2018 11:32

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Frajo schläft noch, das Wochenende naht und da muss man Kraft für haben.
@Frajo ein schönes Wochenende mit der Familie.

Ich persönlich verbringe meins auch mit der Familie allerdings im Garten aber wenigstens in unserem und keinem fremden.

@BUS ich hoffe Du kannst Dich vom Wochenstreß und dem vielen reisen erholen.

@T3Bruderschaft was geht bei Dir am Wochenende ? Luxemburg ? Werkstatt ? kirrweiler ? familie oder was ?

Denkt dran nächstes Wochenende ist Freizeit und Erholung pur angesagt. Riegel wir kommen.

So nun noch den Rest hier im Büro weg schaffen und dann ab nach Hause.

Ach ja morgen Mittag gucken wir uns ein Grundstück in lambsheim an mal sehen ob das was taugt. Ob man da darf was man will. Also bitte Daumen drücken. ich berichte nach.

Es grüßt der
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#202 von frajo , 23.04.2018 09:59

Guten Morgen Zusammen,


so - zurück aus dem WE hat uns alle die Arbeitswelt wieder.

@BUS Uwe wie geht's Dir, was macht der Fuß?
@marco Marco alles klar für's WE, WOMO zurück bei Euch? Lambsheim?
@T3Bruderschaft Daniel, Finn's Burzeltach gut gefeiert?

Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2018 | Top

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#203 von marco , 23.04.2018 10:33

Good Morning Forum,

leider heute keinso schönes Wetter, ich hätte noch so viel zu tun bevor Ihr wisst ja schon. Aber egal mal ein bischen Abkühlung schadet nicht. ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende und seit erholt und Uwe wieder fit.
Unser WoMo steht noch bei Euch, werden heute mal anrufen und Nachfragen es fehlte am Dienstag ja nur noch eine Dichtung. Mal sehen.
Lambsheim hat leider nciht geklappt die Bäuerin hatte keine Zeit, ist auf übernächstes Wochenende verschoben.
Also hier schön weiter Daumen drücken.
In diesem Sinne erst mal Tschöööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Wir lesen von einander.
P.S.Nur noch 4 tage arbeiten dann beginnt das Wochenende. Endlich.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#204 von BUS , 23.04.2018 10:45

Hallo zusammen,
bin gerade wieder vom Dr. zurück,
schonen
wünsche allen einen schönen Tag,
und bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#205 von frajo , 24.04.2018 07:45

Moin Zusammen,

hach ... 1ter ...

Wünsche allen einen supertollen Tag bei hoffentlich bestem Wetter ...

@BUS Uwe ... Gute Besserung! ...
@marco Marco ... WOMO alles kloor?


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2018 | Top

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#206 von BUS , 24.04.2018 11:30

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag und viel Vorfreude
auf Riegel
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#207 von frajo , 25.04.2018 10:07

Guten Morgen Zusammen,

hab mich gestern bei der Gartenarbeit etwas übernommen und bin heut im Krankenstand ... will ja morgen wie geplant den Urlaub antreten und am Freitag "riegel-lieren" ...

Wünsch Euch einen guten Tag, das Wetter paßt ja ...

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#208 von BUS , 26.04.2018 07:55

Guten Morgen zusammen
wünsche allen einen schönen Tag
und bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#209 von frajo , 27.04.2018 07:40

Guten Morgen Zusammen,

nachher geht's auf nach Riegel ... ... allen "Riegel-Fahrer" eine gute Fahrt ... ... werde mir sehr viel Zeit lassen und die Fahrt geniessen

@T3Bruderschaft Daniel ... Euch auch schöne Tage und berichte mal wie's war.

Allen Forikern ein schönes (erweitertes) WE, gutes Wetter dazu und einfach viel Freude und Erholung.


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2018 Hallo 2018 !

#210 von BUS , 27.04.2018 08:43

Hallo zusammen,
ich muss noch ein wenig arbeiten, und dan:
ab nach Riegel
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.828
Registriert am: 19.04.2009


   

Warum geht man aus dem Einkaufsmarkt/Baumarkt und hat ...
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz