... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Verteiler für Gartenberegnung

#1 von frajo , 25.06.2018 10:17

Moinsen,

nachdem mir jetzt schon zweimal die Elektroventile für die Beregnung defekt gegangen sind (hoher Eisengehalt im Brunnenwasser, Ventilsitze klemmen nach und nach), habsch mit Unterstützung des Installateurs meines Vertrauens den Verteiler aufgebaut mit Handabsperrungen. Damit sollte das Thema durch sein. Nun konstruiere ich die Verblechung ... Abteilung "Schön" halt. Hoffe heute damit durchzukommen.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 298tkm ab 31.05.2018 (Fahrt von der Nordsee nach Leipzig); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Verteiler für Gartenberegnung

#2 von frajo , 07.07.2018 23:52

Hallo Zusammen,

heute Bilder des geänderten Beregnungsverteilers gemacht (endlich), die Schachtabdeckung abgeändert und erfolgreich installiert. Für die Abdeckung der Rohre hab ich das Blech bestellt und die Abwicklung gemacht. Wenn ich das Material dann im Mitarbeiterverkauf bekomme lasse ich es kanten und dann geht's weiter.



Bin a weng stolz auf mich und hole mir hier meine "Erfolge", die mir derzeit woanders fehlen (frajo sei still jetzt) ... einfach schön wenn man mit Bordmitteln weiterkommt und die Fachfirmen das Werkzeug nicht haben, haben wollen.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 298tkm ab 31.05.2018 (Fahrt von der Nordsee nach Leipzig); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 | Top

RE: Verteiler für Gartenberegnung

#3 von BUS , 09.07.2018 09:33

HAllo @frajo
da geht ja was,
viele Erfolg bei den Erfolgen
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

Sabber Bus
Marco "bastelt" Feuerschalen ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz