... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

"Paulchen - Retrofit"

#1 von frajo , 04.09.2020 16:09

Hallo Zusammen,

ich fang mal mit meinem Beitrag an, daß ich das von Rüdiger bekommene Paulchen "retrofrittiert" habe ...

Zuerst die Haltebleche von den "Polstern" befreit, sandgestrahlt und neu lackiert ...



Danach den Grundhalter demontiert, entrostet und lackiert ...



Weiter geht's im nächsten Posting ... habe schon viereckige Augen ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Paulchen - Retrofit"

#2 von frajo , 09.09.2020 12:29

Mahlzeit,

... so heute wieder ein paar weitere Bilder vom Paulchen ...

Der Grundträger wurde auch von Rost befreit und neu lackiert



Alle Schrauben gegen VA-Schrauben ersetzt



Das fertig montierte Paulchen



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Paulchen - Retrofit"

#3 von BUS , 11.09.2020 09:09

Schöne Bilder
schöne Arbeit
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Paulchen - Retrofit"

#4 von frajo , 20.03.2021 21:50

Hallo Zusammen,

hatte das Paulchen in der Eifel '2020 dabei, bin aber an dem Träger für das E-Bike gescheitert und muß das besser anpassen. Baustelle ist also noch nicht ganz zu Ende. Das E-Bike konnte ich daher leider nicht auf die Tour 2020 mitnehmen ...

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 306tkm ab 04.03.2021 (während einer Bewegungsfahrt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2021 | Top

   

Fahrradträger für AHK
"Airbrush-Seminar"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz