... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2021 Corona die Tage danach

#1 von frajo , 23.12.2020 12:37

Hallo Zusammen,

dann sehen wir mal wie's so kommen wird ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2021 Corona die Tage danach

#2 von frajo , 16.05.2021 16:29

Hallo Zusammen,

hier mal mein neuester Stand der Dinge. Wenn jemand weitere Infos hat, gerne hier berichten.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 306tkm ab 04.03.2021 (während einer Bewegungsfahrt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2021 Corona die Tage danach

#3 von frajo , 21.06.2021 12:00

Hallo Zusammen,

bin gestern Mittag von Riegel am Kaiserstuhl zurück nach einer Wohe Aufenthalt auf dem CP. Alle drei Tage habe ich einen Negativtest gebraucht. Die
dortige Teststation war wenig besucht und es ging ohne Anstellen.

Das war locker und unkompliziert. Die Waschbecken waren Eines über das Andere gesperrt um den notwendigen Abstand zu haben.
Die Duschkabinen waren alle offen, es gab nur den Hinweis auf maximal vier Personen gleichzeitig.
Kiosk und Außengastronomie waren uneingeschränkt offen, der Platz voll belegt und auch für externe war der Badesee gänzlich offen. Es wurde lediglich um Abstand gebeten.

Also weitesgehends normal und ein positives Fazit von mir.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 306tkm ab 04.03.2021 (während einer Bewegungsfahrt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2021 Corona die Tage danach

#4 von BUS , 21.06.2021 12:19

Na das ist doch gut,
willkommen zu Hause
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


   

2021 ... nur noch Kirnitzschtal
2021 Ideensammlung

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz