Ich biete einen VW T3 Multivan - EZ 06/86, 1.6 Turbodiesel, 70 PS/51 kW, Euro 2. Er ist technisch in bester Ordnung, durch einen Auffahrschaden hinten links (Achsbruch, Karosserie verzogen,...) nicht fahrbereit und mittlerweile abgemeldet. TÜV hat er theoretisch bis 04/27. Motor und Turbolader wurden 2021 erneuert, die Laufleistung liegt bei 48t km.
Bei Interesse am gesamtem Bus oder an einzelnen Teilen bitte melden. Einige Teile sind z.T. neu bzw. noch gut erhalten, andere mit Gebrauchsspuren,weitere Fotos bei Interesse.
Der Preis für den kompletten Bus liegt bei 2850,-, einzelne Teile nach Absprache.
Ich freue mich auf Euer Interesse!
Beste Grüße
Silke
Schade dass das so weit weg ist
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 335 Tkm
| Beiträge: | 5.061 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |