... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Grillen / Kochen auf Bustreffen

#1 von frajo , 04.05.2009 22:30

Hallo Leser,

so wer hat denn was zu bieten - häh?

Walpurgisnacht 2008 => Grillen auf dem Gasi
Hatzenport 2008 => Grillen auf dem Schwenker
Edersee 2009 => Kesselgulasch und Lammsteaks aus der Grillpfanne
Walpurgisnacht 2009 => Straußensteaks vom Holzkohlegrill

... obligatorisch zum Frühstück Livecooking Speck und Eier

ich sach nur

... und wenn's noch klappt stelle ich noch Builders ein!

Gruß vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Grillen / Kochen auf Bustreffen

#2 von frajo , 12.05.2009 22:54

Hallo Zusammen,

hier die Bilder

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

Angefügte Bilder:
1_19.jpeg   1_25.jpeg   1_26.jpeg   1_27.jpeg   1_30.jpeg   1_33.jpeg   img_0033.jpeg   img_0063.jpeg  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 | Top

   

Grillen mit den Jungs am Samstagabend
"Schnell-Grillen" so zwischendurch ...

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz