... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: LKW-Zulassung

#46 von frajo , 20.12.2010 11:22

Hallo Sven,

Daniel wird die Teile fotographieren und hier einstellen, dann sehen wir weiter. Ich selbst hab die hintere entsprechende Schaltstange nicht, es muß die sein, die bei Daniel ist. Bitte etwas Geduld noch ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: LKW-Zulassung

#47 von T3Bruderschaft , 20.12.2010 19:03

Bilder


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

Angefügte Bilder:
CIMG3587.JPG   CIMG3589.JPG   CIMG3586.JPG  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: LKW-Zulassung

#48 von BUS , 20.12.2010 19:04

Zitat von T3Bruderschaft
Bilder


wo?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: LKW-Zulassung

#49 von T3Bruderschaft , 28.12.2010 17:00

Getriebe:
Hallo Sven ich schaue mich gerade nach nem Getriebe um.
Es könnte sein das es klappt, wenn es klappt tauschen wir alt gegen neu. Das muß ich aber noch
klären. Ich meld mich wenn ich was habe.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: LKW-Zulassung

#50 von frajo , 29.12.2010 17:47

Hallo Sven,

ich bin auch nicht untätig gewesen und kann Dir folgende Optionen anbieten.

1. Mein 4-Gang-Getriebe neuerer Baureihe was dann hoffentlich 1:1 paßt ... leihweise bis ein anderes Getriebe für Dich gefunden wurde
2. Hab mit meinem Schrauber gesprochen, er habe ein 5-Gang-Getriebe vom JX (Turbodiesel), daß er dann überholen würde und dafür möchte er 600,-€ haben
3. Er könnte Dein defektes Getriebe überholen nach glaskugelratenmanier sollte es mit längstens 300,-€ getan sein

Das ist das was ich Dir im Moment bieten kann ... Daniel bemüht/kümmert sich mit gebrochenem Herzen ... ääähm Bein ... parallel um ein anderes Getriebe.

Ich schreib Dir noch eine PN in anderer Angelegenheit und zum möglichen Ablauf.

Gruß derweil
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: LKW-Zulassung

#51 von Steinbeisser , 29.12.2010 20:40

Hallo allerseits,
@Daniel: Wär super, wenn du noch was finden würdest. Aller voraussicht nach bin ich evtl. am Wochenende 21.01.-23.01. in Trebur.
@frajo: hast ne PN

Gruß Sven

Steinbeisser  
Steinbeisser
Beiträge: 30
Registriert am: 19.11.2010


RE: LKW-Zulassung

#52 von T3Bruderschaft , 29.12.2010 20:44

Hallo Sven wir sind am 22.1.11 am See und Grillen.
komm vorbei wenn du kannst und lust hast
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: LKW-Zulassung

#53 von frajo , 26.01.2011 14:15

Hallo Sven,

hat's mit dem Getriebe am Sonntag geklappt und isses schon eingebaut?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

Eingebaut
neues Projekt für den Blauen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz