... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Umfrage: Habe Interesse "Mitzukommen" auf die Echtdampf nach KA

1
33,3%
1
33,3%
1
33,3%
Die Umfrage ist beendet.

Einladung zum Mitmachen

#1 von frajo , 02.12.2010 10:03

Hallo und Guten Tag,

ich plane auch dieses Jahr wieder die Echtdampfmesse in Karlsruhe zu besuchen und lade zum Mitkommen ein. Hier der Link:

http://www.echtdampf-hallentreffen-messe...pfhallentreffen

Da ich in der glücklichen Lage bin am Eröffnungstag - am Freitag - frei zu haben, würde ich schon am Freitag dahin wollen. Sollten aber viele mitkommen wollen, kann es ja auch der Samstag oder Sonntag sein. Anbei 'ne Umfrage dazu ... schreibt aber bitte kurz wer an der Umfrage teilgenommen hatt; z.Bsp.: Hab abgestimmt - Gruß Meier o.ä.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 264tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
start_echtdampf_sinsheim_jpg_96570.jpg  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

   

Weihnachten
Guten Morgen am Mittwoch

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz