... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

So, bin wieder zurück ...

#1 von frajo , 17.04.2011 13:55

... von einem Tagestrip mit dem "Hupenverein" nach Frankreich. Um 01:30Uhr heute Nacht waren wir zurück. Bin natürlich mit dem Bus gefahren (leider mit einem "rischdigg" großem Reisebus ... ), mein eigener wäre mir lieber gewesen auch wenn's länger dauert. Heut morgen Fomel 1 geschaut und dann mit Busfahrer unterwegs getroffen zwecks FTS und Übergabe ... siehe anderer Beitrag. Bin noch a weng müde und werd mich noch etwas hinhauen. Ich denke gegen 21:30Uhr wieder da zu sein; es liegt noch "essengehen" heute abend an.

Dann mal vorab einen guten Start in die neue Woche mit Grüßen vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 266tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

   

Auch wieder da
Wieder mal ein gutes Beispiel ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz