... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Erster Arbeitstag

#1 von T3Bruderschaft , 04.05.2011 16:21

So Morgen habe ich mein Ersten Arbeitstag seit langem mal wieder.
Ich freu mich schon drauf. Worauf ich mich nicht freu ist der verdreckte Lkw. Da saß ein schei.... drauf
also fahre ich heute schon hin, nehme mein Stromer mit und den Staubsauger und fange an den Lkw von innen zu reinigen.
Wenn ich es schaffe melde ich mich heute Abend mal via Internet Skype.
Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Woche und wir hören uns dann Morgen.
Ich werde dann berichten vom ersten Arbeitstag.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Erster Arbeitstag

#2 von T3Bruderschaft , 04.05.2011 22:02

Der erste Arbeitstag fängt echt super an :-( Habe gerade mein Lkw sauber gemacht.
dH von 19 bis 21,30 Uhr. Da sage einer der war nicht verdreckt.
Ich habe noch lang nicht alles gemacht.
Wenn ich anfangen würde was alle kaputt ist, würde ich Morgen noch schreiben.
Ich sollte auch anfangen mir zu sagen IST JA NICHT MEIN LKW. So wie manch ein Kollege.
Na ja ich mach jetzt Kaffe schei.... Milch vergessen. Dann gehe ich eben gleich duschen und lass den Kaffe.
Danach ins Bett, Morgen wieder früh raus. Bin es nicht mehr gewöhnt so früh aufzustehen.
Melde mich Morgen von zu Hause.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Erster Arbeitstag

#3 von BUS , 05.05.2011 18:29

Hallo Arbeiter,
na wie war Dein erster Tag?
Ich bin heute erst spät wieder da
Bis denne?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.723
Registriert am: 19.04.2009


RE: Erster Arbeitstag

#4 von T3Bruderschaft , 06.05.2011 19:29

na ja endlich mal wieder auf der Straße bei all den anderen Spinnern. :-)
Ne war echt nicht schlecht der Tag, war lang aber gut.
Heute war auch wieder ein langer Tag. Morgen Schulung also auch wieder lang. Das Leben hat mich wieder :-)
Und wie war es bei euch?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

TÜV
... zurück ich bin!

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz