... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Plauderecke

... einem geschenkten Gaul ...

 von frajo , 02.06.2009 12:46

Hallo Leuts,

ich habe gerade das Angebot von Westfalia-Benelux für Ersatzteile meines geschenkten Hängers bekommen. Die Schwingen kosten das Stück 350,-TEUROs zzgl. Versand. Jetzt hilft nur noch schweißen und Augen zu und durch.

Die Adresse/Telefonnummer von Westfalia-Benelux liegt in Kürze im Techniktipp ab.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 247tkm

frajo
Beiträge: 4.691
Registriert am: 27.04.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
... einem geschenkten Gaul ... frajo 02.06.2009
RE: ... einem geschenkten Gaul ... T3Bruderschaft 02.06.2009
RE: ... einem geschenkten Gaul ... BUS 02.06.2009
RE: ... einem geschenkten Gaul ... BUS 03.06.2009
RE: ... einem geschenkten Gaul ... BUS 12.07.2009
 

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz