... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

! neu ! Andere Fahrzeuge der Forumsteilnehmer ! neu !

T 4 kaputt

 von marco , 25.09.2015 06:33

Hallo Freunde des gepflegten Bus fahrens,

mein Bus T 4 2,5 L TDi ist hin, gestern los gefahren nach 10 mettern sprang der Gang raus es gab ein Geräusch und der Bus ging aus und bis jetzt nie wieder an. Der mensch vom ADAC vermutet die Umlenkrolle vom Zahnriemen. Wir vermuten aber es ist der Zahnriemen von der Dieselpumpe de nicht mehr richtig eingestellt ist ( Steuerzeiten stimmen nicht mehr). Wie kann ich raus finden ob das wirklich so ist ?

Und hat evtl jemand nen Autoanhänger wo mein T4 drauf passt um das Ding in die Werkstatt zu bekommen. Der ADAC hat uns ja erst nach haus geschleppt der wird uns nicht gleich wieder in eine Werkstatt schleppen.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
der Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
T 4 kaputt marco 25.09.2015
RE: T 4 kaputt frajo 25.09.2015
RE: T 4 kaputt frajo 28.09.2015
RE: T 4 kaputt frajo 24.11.2017
RE: T 4 kaputt frajo 04.05.2018
 

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz