... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

! neu ! Bustreffen / Treffen und gemeinsame Unternehmungen ! neu !

2017 Eifeltreffen

 von frajo , 14.08.2017 22:44

Hallo Zusammen,

hab mal 'ne Bitte an den @marco ... Marco

kriegen wir dieses Jahr noch ein "Eifeler Treffen" zusammen hin Das wäre doch was ... in mir sträubt sich Alles den Grauen einzumotten ... da muß doch noch was gehen

Hatzenport steht für mich derzeit in Frage, da meine Familie (gerechtfertigt) ihren Tribut verlangt und eine Urlaubsreise wahrscheinlich im Bereich des "Nationalfeiertages", der üblicherweise mit Hatzenport verquickt ist, liegt.

Na klar, Wiese denke ich kurzfristitig immer möglich aber woanders soll's doch auch schön sein

Ihr merkt es wohl, bin im Moment voll mit Bulli-Adrenalin ... kaum zuhaus will der Graue schon wieder los und wißt Ihr was? ... mir soll's recht sein, bin gern Fahrer von Gandalf (im grauen Stadium, "weiß" kann er mit dem T4 noch werden, hab immer 'ne Decke auf dem "Weißen", damit der Graue das nicht merkt ... ).

Ohje ... wieder ganz schön kindisch heute abend um die Uhrzeit ... aber wißt Ihr was ... ist mir sche...egal ... raus hier, bin für den Scheiß zu alt ... wenn ich dran denke, daß ich morgen früh wieder ran muß ... an was eigentlich ... an irgendwelche unvernünftigen, g'spinnerten Ideen ... so. reicht - Schluß damit, die paar Jahre bekomme ich auch noch rum ...

Streicht einfach meine letzten Sätze ... die sind dem Bulli-Fieber-Adrenalin geschuldet ... bin evtl. nicht Herr meiner Sinne ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

frajo
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 27.04.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
2017 Eifeltreffen frajo 14.08.2017
 

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz