... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Forums Blog

von VW-T3-Fahrer 18.07.2021 19:59

Hallo,
suche dringend einen Kühlschrank von Elektrolux RM 184 EGI .
Sollte Jemand so ein Teil zu verkaufen haben bitte sofort bei mir melden.
Da ich nicht so oft am Computer bin bitte anrufen 0170-200 15 87.
Vielen Dank im voraus

von frajo 15.11.2019 14:35

Muß den "Blog" mal wieder testen ...
schreibt bitte mal jemand, ob der Blog als "Neu" irgendwie/irgendwo angezeigt wird? Bitte !!! / Danke !!!

Gruß vom
frajo

von marco 15.12.2017 10:42

Hallo,

also hier entsteht jetzt der Feed über unseren neuen Bus.
Kurzinfo:
Km Stand.
Reifenkennung
Reparaturkosten zum erfolgreichen TÜV 1634,00 € Stand 14.12.2017.

viele Sachen wurden gemacht unter anderem neue Reifen und einem neuen Anlasser. Der war leider hin, die Kabel waren abgerostet.

Jetzt gehts noch ans anmalen, und evtl im Frühjahr der HRV ist das richtig geschrieben ?
@Frajo und @BUs

Wegen dem Kurs bzgl. des Airbrushen frage ich wenn wir den Bus hin gebracht haben. ich bleibe dran. Versprochen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euchg allen

Gruß
Marco und Sabine

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz