... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Warum Vw?

#1 von T3Bruderschaft , 16.06.2011 20:06

Wie seit ihr eigentlich zum Bus gekommen?

Und warum eigentlich VW?
laßt mal hören.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Warum Vw?

#2 von frajo , 17.06.2011 09:42

Ich hab schon immer einen Bus haben wollen und als mein Sohnemann sachte: "Papa, schau mal der gelbe Bus da drüben, der sieht gut aus!" war die Sache klar - jetzt oder nie! Ein Bus mußte her und nachdem ich glücklos einen echten, super ausgestatteten T3-Multivan Bj'88 gefahren bin und leidvolle und teure Erfahrungen mit einem JX habe machen müssen, war's das erstmal und nach 3 Jahren T3 war Schluß mit Bus. In Bauphase II bot es sich an einen Handwerker-Bus zu besorgen um das "gute Auto" zu schonen und schwupps war mein "Grauer" da. Das Leben begann für mich an dieser Stelle neu ... für meine Liebste nicht (siehe vorherige Erfahrungen!).

So jetzt ein paar Bemerkungen die nur ein Busfahrer verstehen kann:

- Busfahren ist einfach schee!
- Es ist ein wunderbares Gefühl mit 90 Sachen zu cruisen!
- Wahnsinn wie meine 57 Diesel-PS mich beim beschleunigen in die Sitze pressen!
- Mindestens einmal die Woche gibt's schwarze Hände - suppiiiiii !
- Busfahren ist sehr abwechslungsreich weil ständig ein anderes Auto vor Dir herfährt !
- Gedanken wie "Den schaff ich noch vor der nächsten Ausfahrt" sind völlig ausgeschlossen !

... sind wir nicht alle ein bißchen "bluna" ?

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem \"Grauen\"; 87er KY Tran-Sport-Er mit \"multiwahn\"-Einrichtung; > 268tkm; skype \"hofheimerbus\"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 | Top

RE: Warum Vw?

#3 von BUS , 17.06.2011 15:05

Ich hab schon immer VW gefahren,
Golf, Passat, Bus T2 Bus T3, Passat Kombi, bis auf wenige Ausnahmen sind meine letzten 25 Autos zumindest VAG gewesen, ja da staunt Ihr was?
dazu kommen noch ein Ford, ein Suzuki LJ 80, bisher mein kleinstes, immerhin 35 PS, Opel Frontera, Porsche 911 Targa, bisher mein schnellstes, na wenn ich so überlege sinds jetzt schon 3 Fords, aber zur Zeit eben wieder T3 und Golf 1, Klassiker halt.
BUS braucht halt Bus
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


   

neu bei uns
25 Flaggen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz