... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

AAZ-Motor

#1 von frajo , 22.06.2011 13:34

So Leut's,

heut abend wird der AAZ-Motor, der irgendwann im Grauen brummen soll, ausgebaut und auf dem Hänger zum Lagerort gebracht. Bin schon ganz gespannt und freu mich auf die "schwarzen Fingernägel" später. Ausbaubericht ... möglichst mit Bilder ... folgt!

Gruß derweil
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: AAZ-Motor

#2 von BUS , 22.06.2011 15:02

Juhu, Dieselbrumm,
Hast Du den noch probegefahren?
Bastel, bastel,
Achtung auf die Unterdruckpumpe aufpassen,
bricht beim ausbauen gerne ab,

Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: AAZ-Motor

#3 von frajo , 24.06.2011 09:36

Moin Moin Zusammen,

so am Mittwochabend um 23:45Uhr war ich zuhaus. Der Motor hat den Transport auf dem Hänger gut überstanden. Vielen Dank an Busfahrer Thomas und sein Spezie "Natti" für das faire Angebot und die professionelle Art und Weise den Motor schonend und schnell auszubauen. Nachdem ich das Kätzchen hab schnurren hören, war die Entscheidung klar den Motor "an mich zu reißen" und das Projekt anzugehen ... wer mich kennt, weiß es kann dauern aber irgendwann ...

Großes Kompliment an Thomas und seine Ausrüstung ... davon kann man nur träumen. Halle mit 5to.-Bühne und Einfahrtshöhe von min 4mtr. ... wow!

Ich muß mal wieder feststellen, daß die Menschen, die als Team zueinander passen, leider meistens zu weit voneinander entfernt wohnen und man sich zu wenig sieht oder mal Gelegenheit für ein gutes Gespräch hat.

Das Warten auf die bestellte Pizza (Pizzaria ist 150mtr. von der "Baustelle" weg) hat 'ne Stunde gedauert ... der Motor war schneller draußen ... das nur am Rande.

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
BILD0024.jpg   BILD0029.jpg   BILD0035.jpg   BILD0037.jpg  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: AAZ-Motor

#4 von T3Bruderschaft , 24.06.2011 11:24

mein Glückwunsch.
Du hast ja meine Nummer. ;-)
Ps: Am We bin ich am See.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: AAZ-Motor

#5 von BUS , 24.06.2011 22:44

Na da hat ja jemand zugeschlagen,
Glückwunsch,
wo kam denn der Anhänger her?Hab da noch was fur Dich gefunden:
http://www.vw-t3-bus-shop.de/motor/schal...ubplakette.html
und dann sind die nächsten Jahre gesichert
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: AAZ-Motor

#6 von Busfahrer ( gelöscht ) , 28.06.2011 13:15

!!! Frajo, das war ein super Abend !!!


Busfahrer

   

Hof neu gestaltet
Wechselkennzeichen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz