... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Vielen Dank für die teilweise imposanten Bilder in der Bildergalerie!

#1 von frajo , 13.09.2011 16:52

Hallo Herbert,

wirklich schöne Bilder die Du da eingestellt hast - vielen Dank!. Schweden, Norwegen ... da möchte ich auch mit meinem Bulli hin ... und über den Brenner nach Italien ... schaun mer mol! Ich hab das Prob, daß ich der Einzige in der Familie bin der das will. Meine beiden Jungs interessiert das im Moment nicht ... ich bin aber davon überzeugt, daß sich das ändern wird ... ich sach dann Bescheid ...

Von welchem Bullitreffen sind denn die Bilder? Wie Du oben lesen kannst, sind wir (Teile der T3Bruderschaft) auf dem Bullitreffen in Hatzenport an der Mosel vertreten. Bei Interesse gibt es gerne mehr Infos ... sach einfach Bescheid!

So, dann auf bald hier im Forum und Gruß vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Vielen Dank für die teilweise imposanten Bilder in der Bildergalerie!

#2 von BUS , 13.09.2011 17:29

Hallo,
ja tolle Bilder,
toller Urlaub (e)
Da kommt wieder Reiselust auf
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.002
Registriert am: 19.04.2009


RE: Vielen Dank für die teilweise imposanten Bilder in der Bildergalerie!

#3 von T3Bruderschaft , 14.09.2011 11:34

Wau da schlisse ich mich an.
Die Bilder sind echt gut, aber mehr noch Respekt vor euch. Das alles mit einem T3 da
gehört schon Mut und Vertrauen dazu. Mit meinem hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht.
Der hat den Berg nur gesehen und fing schon an zu kochen.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Neues Avatar ...
Hatzenport 2011

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz