... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Umfrage: Meinungen zum Thema Fahrgemeinschaften zur Arbeit

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
100%
0
0%
0
0%
0
0%
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Fahrgemeinschaften zur Arbeit

#1 von frajo , 06.12.2011 08:34

Hallo,

ich hab schon seit Mai eine FG zur Arbeit ... das ist echt gut ... spart viel Geld ... muß ca. 110km pro Arbeits-Tag zurücklegen.

Es ist auch interessant wie sich die Leute organisieren. Da seit drei Wochen die eine Autobahnauffahrt gesperrt ist, muß ich auf eine andere ausweichen und wir treffen uns auf einem P+R-Parkplatz neben der Bahn. Da ich recht früh heute morgen war, konnte ich dem \"Treiben\" recht gut zuschauen. Daher meine Bemerkung zur Organisation. Ankommen ... einsteigen weg und umgekehrt ... seh gut!

Noch jemand Erfahrung mit FG\'s zur Arbeit?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 269tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: Fahrgemeinschaften zur Arbeit

#2 von BUS , 06.12.2011 09:00

Hallo,
da meine Arbeitszeiten stark unterschiedlich sind, kann ich schlecht an einer FG mitmachen,
PS: Diese Antwort fehlt in der Auswahl der Umfrage
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Fahrgemeinschaften zur Arbeit

#3 von T3Bruderschaft , 07.12.2011 18:21

wenn ich Arbeiten muß gehen andere nach Hause. :-(
also nix mit FG


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Ich will Euch Gäste provozieren !!! ...
Deutschlandreise

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz