... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Ein bißchen verändert ...

#1 von frajo , 25.12.2011 17:09

Hallo Leuts!

Ich hab ein weinig Zeit und vor allem Muse gehabt und hab ein wenig verändert
... ... ... ...

dies sind neue smileys - hoffe die machen Spaß!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 | Top

RE: Ein bißchen verändert ...

#2 von frajo , 25.12.2011 19:30

Aua, aus Versehen die smileys wieder rausgekickt ... ich arbeite daran !!!!

... ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#3 von BUS , 25.12.2011 19:32

Aber Hallo
da hat jemand gut gespielt
toll weiter so
die smilies vermehren sich
bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#4 von frajo , 25.12.2011 19:46



... neue smileys wieder da ... uff !!!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#5 von frajo , 25.12.2011 20:06

weitere smileys:

... ... ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#6 von frajo , 25.12.2011 23:20

Mann, Mann, Mann ...

wieso haben fast alle smileys etwas mit "Essen" zu tun ... ich versteh das nicht!



Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#7 von BUS , 26.12.2011 09:08

Wir wollen smilies vermehren
.....
Hallo zusammen
so heute ist der letzte Tag von weihnachten
wir fahren jetzt wieder Ski
viele gruesse von BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#8 von T3Bruderschaft , 26.12.2011 09:55

nicht schlecht weiter so.
finde ich echt super, endlich mal was neues.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Ein bißchen verändert ...

#9 von frajo , 26.12.2011 11:24

... Danke für die Blumen!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


   

anstrengende Tage!
Weihnachten

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz