... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

2012 Edersee

#1 von BUS , 11.02.2012 15:11

Hallo zusammen
viele gruesse vom edersee
Gruss BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: Hallo vom Edersee

#2 von T3Bruderschaft , 12.02.2012 17:17

Hallo
sind wieder zu Hause, Lt ist ausgeräumt wir machen uns jetzt einen gemütlichen auf dem Sofa.
Ich hoffe ihr seit auch ohne Pannen zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Wochenende.
Die Musik war jetzt nicht so mein Fall. Ich hoffe das sich das im nächsten Jahr ändert!
Aber alles im allen war es echt schön.

Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Hallo vom Edersee

#3 von posti88 , 12.02.2012 20:14

So bus ist leer und tasche für lehrgang gepackt.Panne nein :),nee spaß bei seite die kopfdichtung hat jetzt endgültig die weiße fahne gehoben also nächstes WE heist es kopfdichtung neu


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Hallo vom Edersee

#4 von frajo , 13.02.2012 08:43

Hallo Zusammen,

bin auch gut zuhaus angekommen und war rechtzeitig zum Geburtstagskaffee fertig (hatten ja eine Einladung am Nachmittag). Fertig mit dem Ausräumen der "frostsensiblen" Sachen aus dem Bus ... und ... mit einer ausgiebiegen Körperpflege mit langem Aufenthalt unter der warmen Dusche (bin halt ein Warmduscher ... ). Hoffe es hat allen gefallen, leider war ich ja etwas angegriffen.

Heute muß ich mich um die Smilies hier im Forum kümmern und das wieder richten ... bitte Daumen drücken - Danke!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Hallo vom Edersee

#5 von BUS , 15.02.2012 07:21

Hallo zusammen,
habt Ihr schon gesehen?
Die Bullizei macht Werbung für die T3 Bruderschaft
http://www.bullizei.de.tf/
Bild 24, 25 und 26 bei Edersee
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


   

2012 Mittelaltermarkt Kirrweiler
2010 Walpurgisnacht

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz