... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Auf ans Nordkapp

#1 von frajo , 17.07.2012 21:48

Hallo Zusammen oder besser Moin Moin!

Ich beginne meinen Reisebericht, in dem ich mich erstmal von Euch verabscheue ääh verabschiede, um mich nach 'ner Woche wieder zu melden. Eventuell geht's zwischendurch ... es gibt WLAN auf dem Schiff, ich weiß aber noch nicht ob ich den Schleppi mitschleppe.

Also, dann macht's mal gut und bis in ca. einer Woche ... leider ohne Bus ... aber das ist quasi die Vortour. Wenn es mich erwischt, das Nordlandfieber, dann muß der Graue mal dorthin ... wait and see!

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 272tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: Auf ans Nordkapp

#2 von BUS , 17.07.2012 22:27

Hallo Frajo
das wäre doch ne prima Bewegungsfahrt
Zelle
Gruss Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


   

Wohni auf Tour
Chinarundreise

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz