Hallo Zusammen,
zwei meiner Winterreifen sind vom Profil nicht mehr so gut und ich suche daher zwei Stück auch ohne Felgen. Hat jemand was anzubieten? Möglichst aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Worms, Darmstadt ...
Danke für freundliche Angebote!
Gruß
frajo ... 
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
so, hab zwei gefunden die ich mir heute abend anschaue. Wer will kann mir die Daumen drücken, daß Zustand und Preis gut bis sehr gut sein wird!
Gruß
frajo ... 
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Bin fündig geworden!
Thread hat sich erledigt ...
Trotzdem (falls jemand aktiv geworden sein sollte) ... 
Gruß
frajo ... 
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |