... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

TOURAN Standheizung

#1 von frajo , 14.11.2012 15:15

Moin Zusammen,

es ist mir endlich gelungen einen Termin zu bekommen zum Einbau der Standheizung. Das wird am Mittwoch kommender Woche gemacht ...

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: TOURAN Standheizung

#2 von BUS , 14.11.2012 16:45

Juhu,
da muss der Touran Fahreer nicht mehr frieren
Gruss
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: TOURAN Standheizung

#3 von frajo , 23.11.2012 07:41

so, am Mittwoch ist die Standheizung eingebaut worden und zwar mit 100% Systemintegrität ...

Der Mann (junger Mann) hat einen 100% Job gemacht ... ich bin begeistert, das war super!

Die Standheizung ist jetzt so in die Climatronic eingebunden, wie wenn sie werksseitig eingebaut worden wäre. D.h. die Bedienung/Programmierung erfolgt über die M(ulti)F(unktions)A(nzeige). Das Climatronic-Bedienteil wurde auch komplett getauscht, somit ist keine zusätzliche/häßliche Zusatzuhr notwendig, die dann irgenwo am Armaturenbrett klebt. Jetzt habsch einen Zuheizer übrig, denn dieser wurde auch ausgebaut und eben eine "echte" Standheizung eingebaut, die über den CAN-Bus programmier- und abfragbar ist ... inklusive der Servicefunktionen.

Für die Statistik: km-Stand 57.200

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

   

IX 35
TOURAN in der Werkstatt

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz