Moin Zusammen,
es ist mir endlich gelungen einen Termin zu bekommen zum Einbau der Standheizung. Das wird am Mittwoch kommender Woche gemacht ... 
Gruß
frajo ... 
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Juhu,
da muss der Touran Fahreer nicht mehr frieren
Gruss
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
so, am Mittwoch ist die Standheizung eingebaut worden und zwar mit 100% Systemintegrität ...
Der Mann (junger Mann) hat einen 100% Job gemacht ... ich bin begeistert, das war super!
Die Standheizung ist jetzt so in die Climatronic eingebunden, wie wenn sie werksseitig eingebaut worden wäre. D.h. die Bedienung/Programmierung erfolgt über die M(ulti)F(unktions)A(nzeige). Das Climatronic-Bedienteil wurde auch komplett getauscht, somit ist keine zusätzliche/häßliche Zusatzuhr notwendig, die dann irgenwo am Armaturenbrett klebt. Jetzt habsch einen Zuheizer übrig, denn dieser wurde auch ausgebaut und eben eine "echte" Standheizung eingebaut, die über den CAN-Bus programmier- und abfragbar ist ... inklusive der Servicefunktionen.
Für die Statistik: km-Stand 57.200
Gruß
frajo ... 
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |