... nächstes Treffen: !!! leider abgesagt Kirchzarten 2020 !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

2009 Münchingen (oder doch Korntal?) ...fg

#1 von T3Bruderschaft , 05.07.2009 17:17

Wir sind zu Hause, wie immer war Stau aber na ja. Nun haben wir endlich alles ausgeräumt.
es war echt super das Wochenenden, DANKE an die drei Uwe Brigitte und Stefanie.
Ich hoffe so was lässt sich wiederholen.
Nochmals DANKE es war echt super.
Üei ist auch ohne zu murren gelaufen.
Bilder will ich wo sind die Bilder

Die Eichhorns


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: zu Hause

#2 von BUS , 05.07.2009 18:17

Hallo zusammen,
habe mal ein paar Bilder eingestellt,
andere, mehr, weniger?
Bis später mal
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.624
Registriert am: 19.04.2009


RE: zu Hause

#3 von T3Bruderschaft , 05.07.2009 18:37

Die Bilder sind gut. Das erste Treffen


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: zu Hause

#4 von T3Bruderschaft , 05.07.2009 20:01

so noch schnell den Bus gewaschen und aus gesaugt. Jetzt ist er wider einsatzfähig.
Und jetzt ich … Duschen nen schönes kaltes Bier und noch nen bissel Forum oder Skype.
Dann ins Bett.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: zu Hause

#5 von frajo , 05.07.2009 20:22

Hallo,

wir sind auch gut zuhaus angekommen ... no probs!

Obligatorisch einmal raus und zu Mc Doof. Simon und ich bedanken uns bei den Gastgebern BUS (ich glaub damit hab ich keine/n vergessen ... ), es war sehr gelungen! Dankeschön!

Gruß mit Extragruß von Simon
frajo


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.516
Registriert am: 27.04.2009


RE: zu Hause

#6 von BUS , 05.07.2009 20:30

Hallo,
gerne immer wieder,
wie schon gesagt uns hat es auch sehr gut gefallen,

ach so, habt ihr Heidi gesehen, beim Mäc
Bis später
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.624
Registriert am: 19.04.2009


RE: zu Hause

#7 von frajo , 05.07.2009 20:36

Ja klar,

Heidi saß mir gegenüber und es war einfach nur peinlich. Ständig hat sie von der T3 Bruderschaft gesprochen und jetzt wo wir doch so berühmt seien, ob sie ein Autogramm haben könne etc. Ich hab einfach nur NEIN! gesagt ... schnellduckundwegrennmodusein ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 249tkm


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.516
Registriert am: 27.04.2009


RE: zu Hause

#8 von frajo , 06.07.2009 17:57

Mal zur Info ...

es waren von Haustür zu Haustür ziemlich genau 170km - das ist ok!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 249tkm


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.516
Registriert am: 27.04.2009


   

2009 Mittelaltermarkt Kirrweiler

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz