... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Mal an der Mäggi geschraubt.

#1 von T3Bruderschaft , 26.08.2013 06:32

Im Urlaub stellt man immer wieder fest, was man noch ändern muss, oder nicht braucht.
Wieder Daheim haben wir angefangen die Elektrik etwas zu verändern.
Ergebnis: 3 kg weniger Kabel. Der Kühlschrank hat sein eigenes Solarsytem und eine eigene Batterie. Alle restlichen Verbraucher (Radio, Licht usw) laufen nun auch über eine eigene Batterie und Solar.
Die Bremsen hinten sind auch neu. Getriebeöl ist erneuert. Und noch ein Paar Kleinigkeit.

Nach zwei Wochen arbeit haben wir ein gutes Stück geschafft.
Zwar sind wir noch nocht fertig aber das wird man bei einem altem Auto so und so nicht.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

Angefügte Bilder:
20130823_132004.jpg   20130823_130704.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Mein eigener Bereich
Unser neues Projekt

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz