... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

zum letzten Mal

#1 von T3Bruderschaft , 26.08.2013 18:34

Alles kommt raus.
Ich habe noch T3 Teile im Schuppen liegen. Bald ist wieder Sperrmüll und ich brauche den Platz.
Um Teile für Mäggi einzulagern. LETZTER AUFRUF. Wer will bringt einen Hänger mit, und packt ein was er braucht.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: zum letzten Mal

#2 von frajo , 04.09.2013 14:03

Hallo Daniel,

Du hast PN!

Gruß


frajo ... ... ... der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen" (Farbcode: derzeit noch unbekannt); 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 274tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: zum letzten Mal

#3 von frajo , 05.09.2013 21:31

Na, dann hat sich das wohl erledigt!


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 274tkm; skype: hofheimerbus

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


   

neue T3 Teile
Manschetten für das Lenkgetriebe ... neu!

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz