... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Geräuschdämmung

#1 von T3Bruderschaft , 06.03.2014 10:36

Am Freitag fangen wir an mit der Geräuschdämmung.
Habe mir Bitumenmatte besorg für die Türen und die Spritzschutz-wand im Motorraum. Ich hoffe so auf etwas mehr ruhe im Führerhaus.
Ein neuer Vorhang fürs Fahrerhaus, Türverkleidung erneuern, neuer Teppich, neuer Anstrich im Führerhaus und und es gibt viel zu tun.
ach ja einen neuen Keilriemen brauche ich auch noch.
Das Wetter soll ja gut werden also den auspacken und genug dann sollte das zu schaffen sein.
Bilder kommen noch.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 | Top

RE: Geräuschdämmung

#2 von T3Bruderschaft , 12.03.2014 12:49

Geräuschdämmung ist angebracht.
Geholfen hat es etwas, ist besser wie vorher, bin zwar noch nicht ganz fertig aber den Unterschied kann man hören.
Neuer Vorhang ist auch drinnen. Die Tür-pappe ist neu bezogen, jetzt kommt der Rest dran.
Im Führerhaus kommt noch die restliche Dämmung rein, und dann wird Teppich verlegt. So langsam aber sicher sind wir im Innenraum bald durch.
Jetzt wird Außen weiter gemacht.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Waschmaschine
24 Volt laden

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz