... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Test ... Test ... Test

#1 von frajo , 11.03.2014 07:57

Man kann Videos hochladen, benötigt aber webspace ... d.h. eine "url" für dieses Video ... ich versuch mal was ...

... also es geht!

@Daniel: Hab das gerade mit einem Video von Dir und von Deiner Webside probiert (das Video mit dem Setra-Bus der rückwärts einparkt) und es hat funktioniert ... will es aber hier nicht belassen, weil ist ja privat!

Gruß vom (Näheres beim teflonieren?)


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

RE: Test ... Test ... Test

#2 von T3Bruderschaft , 11.03.2014 08:02

Ich melde mich mal im laufe des Tages.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Test ... Test ... Test

#3 von frajo , 11.03.2014 08:03

ok!


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Test ... Test ... Test

#4 von frajo , 11.03.2014 08:40


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

   

Fahrverboten
Habe ich heute bekommen. Organspende

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz