... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

syncro bzw auflastungs felgen 6x14

#1 von Nils , 27.05.2014 17:05

Servus zusammen
ich hab noch 5 originale syncro bzw auflastungs felgen 6x14 et 30 von denen ich mich tennen muss
Da ich wieder unter Platzmangel leide:(
Die felgen sind nicht neu und haben daher leichten rost Ansatz können aber sofort neu besohlt werden... zurzei sind noch alte (3304) reifen drauf die noch nicht rissig sind aber ich würde se nimmer fahren

ich hab noch nicht wirklich ne Ahnung was die dinger wert sind daher steht hier auch kein preis
aber ich habe mehrere Anfragen gestellt und vlt könnt ihr mir ja sagen was man da so verlangen kann

bis dann

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


RE: syncro bzw auflastungs felgen 6x14

#2 von Nils , 14.01.2015 16:50

nu sind se wech

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


   

Ausstellfenster
jede Menge Dieselteile

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz