Heute mal gebastelt. Habe den Motorrad träger neu verkabelt und Montiert. Neue Lampen sind auch dran.
Jetzt gehen alle Lichter wieder.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
| Beiträge: | 2.691 |
| Registriert am: | 18.04.2009 |
Hey und Hallo Daniel ... Du sollst da keine Lichtorgel an der Mäggie installieren ... das ist gegen die STVO ... tststs ... 

Mach weiter so! ...
... bis bald!
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 279tkm; skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Ach ... übrigens ... was hat 'ne Lichtorgel mit 'ner Armlehne zu tun ... ich kapier's nicht! ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 279tkm; skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
falscher Beitrag.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
| Beiträge: | 2.691 |
| Registriert am: | 18.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |